Jänner Turnier der ASB Online Poker Series 2007


se-rose

Recommended Posts

Oasch

Mhmmmm... hab gerade eine PM bekommen dass ein gerade frisch angemeldeter User auch mitspielen möchte.

Soll er mitspielen dürfen oder erst beim nächsten mal?

Nächstes Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist das auch wurscht, obwohl es schon blöd ist wenn sich auf den letzten drücker noch ein frischling meldet! der zockt uns dann wahrscheinlich alle ab :D um wen handelt es sich überhaupt? postet er wenigstens was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Il Commandante, hat sich gerade angemeldet (also vor einer halben Stunde).

OK, hab ihm gesagt sobald ein Veto kommt muss ich ihn auf's nächste mal vertrösten. Tja revo, beim nächsten mal bist schon mal auf der Abschussliste. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Warum spielst nicht mit?

[nächstes Mal halt]

Weil er so schlecht ist und seine BR erst 15$ und ein paar zerquetschte beträgt. :finger:

Mal abgesehen davon, dass er zu dämlich ist sich seine Login Daten zu merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.