Jänner Turnier der ASB Online Poker Series 2007


se-rose

Recommended Posts

Anfänger

Die Registrierung für das Jänner Turnier ist ab sofort auf Pokerstars möglich.

Zu finden unter TOURNEY / PRIVATE / ID 40145413

Turnierbezeichnung: "1.ASB Online Poker Series"

Alle Infos über das Turnier und für die Teilnahme siehe: 1. ASB Online Turnier $5+.50, Shuffle up and deal!

bearbeitet von se-rose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja bin guter Hoffnung, seit 3 Tagen keine Session mehr mit Minus beendet. So ne Serie gabs scho länger nicht mehr bei mir. Werde hoffentlich diese Form beibehalten, um mein Ziel nicht als erster auszuscheiden, erreichen kann. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

DRIN! :v:

Nur mal angenommen ich tauche nicht auf, ist dann das Geld futsch?

Wenn du vergißt dass Turnier ist, fängt es eben ohne dich an (bzw, "du" sitzt zwar an einem Tisch, aber deine Hands werden sofort gefoldet und die Blinds fressen deinen Stack auf) und das Geld ist weg. Wenn du rechtzeitig draufkommst, dass du doch keine Zeit hast, kannst du dich abmelden und bekommst das Geld problemlos wieder.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vergißt dass Turnier ist, fängt es eben ohne dich an (bzw, "du" sitzt zwar an einem Tisch, aber deine Hands werden sofort gefoldet und die Blinds fressen deinen Stack auf) und das Geld ist weg. Wenn du rechtzeitig draufkommst, dass du doch keine Zeit hast, kannst du dich abmelden und bekommst das Geld problemlos wieder.

ja okay, wollts nur so wissen da ja immer was dazwischen kommen kann! danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Hab gestern mal versucht 25€ aufs Pokerstars Konto zu überweisen (mit paysafe card) nur irgendwie hat das nicht ganz geklappt..Karte is zwar leer, aber von Pokerstars hab ich ne Mail bekommen, dass ein Fehler aufgetreten ist und die Überweisung nicht geklappt hat. Naja, hab jetzt von PS wem ne Mail geschickt und die kümmern sich darum. Hoffe die bekommen das bis zum ersten ASBOPS hin :greenoops:

/e: sehr gut..Problem wurde gelöst

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Vier Tage vor dem Turnier sind folgende Spieler bereits angemeldet:

baxinho (Marcelinho)

gesang (herrgesangsverein)

scr 1899 (Space Janitor)

serose (se-rose)

tomstar2k (Kaufi)

xx Fex (Fex)

xxOrodrethxx (Orodreth)

Gibt also noch genügend Plätze. :D ANMELDEN ANMELDEN ANMELDEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mein mitbewohner will auch mitspielen (mitglied vom team asb graz - Weedattack), das problem ist, dass man auf pokerstars auf einer ip nur 1 spieler haben darf.

wir haben inode mit router und somit nur 1 ip nach aussen hin.

hab pokerstars schon ein mail geschrieben und sie haben gesagt, bei sit and go turnieren und cashgame tischen darf er mit mir nicht am gleichen tisch spielen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

mein mitbewohner will auch mitspielen (mitglied vom team asb graz - Weedattack), das problem ist, dass man auf pokerstars auf einer ip nur 1 spieler haben darf.

wir haben inode mit router und somit nur 1 ip nach aussen hin.

hab pokerstars schon ein mail geschrieben und sie haben gesagt, bei sit and go turnieren und cashgame tischen darf er mit mir nicht am gleichen tisch spielen :(

Vielleicht wenn se-rose (oder wer halt das Turnier erstellt hat) Pokerstars sagt, dass er keine Bedenken in der Hinsicht hat? Es ist ein privates Turnier - der Gedanke dass irgendein Teilnehmer versuchen könnte durch Multiaccounting die anderen zu bescheissen ist ja absurd. Bei jedem anderen Turnier oder Cashgame seh ich diese Regel vollkommen ein, aber hier nicht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.