NHL All-Star-Game 2007 (DVD)


Recommended Posts

Weltklassekicker

Sehr ärgerlich für beide, die wären bestimmt dabei gewesen. Glaube, dass Vlasic dann dabei sein wird. Michalek (aber der von den Coyotes) ist auch noch ein Kandidat, was die jungen Keeper im Westen angeht, das wird eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Übrigens wird NASN, wie ich auf deren Website las, auch das YoungStars-Game zeigen, sprich: Malkin, Staal, Statsny, Wolski, Kopitar, Carle, Lundqvist und auch Thomas Vanek! Freue mich jetzt schon auf das erste All-Star-Event seit drei Jahren!!!

Bam_Margera: Hawks@Sabres

nana.1.) hab ichs nur gequotet, weils da den vanek als mannschaftsführer sozusagen hinstellen :D

2.) ich ja noch nicht weiß ob ichs nehm. weil allein wrd ichs nicht nehmen. (also setz mich in klammer)

3.) und wenn dann biite: All-Star-Spiel, Young-All-Star-Spiel, und Tornoto vs. Buffalo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

wie schauts jetzt eigentlich mit dem vanek aus?

so weit ich informiert bin, war er ja beliebtester write-in-spieler!?

ruff kann ihn noch nominieren, oder wie lauft das jetzt?

wie es da genau aussieht, weiß ich nicht. lediglich, dass am 13. jänner die kader bekannt gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also Mädels, das Spiel Leafs @ Sabres ist aufgenommen. Nun gilt es also noch zwei Wochen zu warten, dann liegt die DVD unter dem nun nadellosen Weihnachtsbaum. Schade, dass die NHL wieder mal den 100prozentigen Spaß am Event versaut hat mit ihrer Spielerwahl wie Rick Nash etc., da werde ich leicht aggressiv. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.