NHL All-Star-Game 2007 (DVD)


Recommended Posts

Weltklassekicker

Also, da ich nun NASN habe, werde ich alles aufzeichnen, was der Sender so an Sachen bringt rund um das Spiel. Auf jeden Fall werden die Skills-Competition und das große All-Star-Game selbst gezeigt, ich hoffe das YoungStar-Game auch. Das wäre dann alles auf der DVD drauf, die ich brennen würde. Wer die haben will, bitte einfach im Thread eintragen.

Hier außerdem der Link zur Liste der Spiele, die NASN diese Woche zeigt.

NASN TV Schedule (NHL)

Da werden zwei Mal die Sabres und auch die Maple Leafs gezeigt. Wer also das All-Star-Package haben will und dazu noch ein anderes Spiel, der postet bitte wie folgt:

All-Star-Package

Chicago-Buffalo

Da mein DVD-Rekorder Festplatte hat, ist es auch kein Problem, wenn man das Spiel nicht mehr haben will, wenn euer Team dann dick auf den Arsch bekommt. :D Aber ein gemeinsamer Versand bittet sich halt an, wo eh bald das All-Star-Game ist.

bearbeitet von Il Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Buffalo vs Chicago - NHL

Thomas Vanek leads the Sabres attack into action in the United Center against Martin Havlat and the Blackhawks.

:super:

Mal schauen, wie's da für die Grazer aussieht. Bei Interesse wäre ich dabei. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Übrigens wird NASN, wie ich auf deren Website las, auch das YoungStars-Game zeigen, sprich: Malkin, Staal, Statsny, Wolski, Kopitar, Carle, Lundqvist und auch Thomas Vanek! Freue mich jetzt schon auf das erste All-Star-Event seit drei Jahren!!!

Hier mal die aktuelle Liste...

themanwho: ASG-DVD + Leafs@Sabres

Fex: ASG-DVD

HUJILU: ASG-DVD

Bam_Margera: Hawks@Sabres

AustroLeaf: ASG-DVD + Leafs@Sabres

acm: ASG-DVD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Übrigens wird NASN, wie ich auf deren Website las, auch das YoungStars-Game zeigen, sprich: Malkin, Staal, Statsny, Wolski, Kopitar, Carle, Lundqvist und auch Thomas Vanek! Freue mich jetzt schon auf das erste All-Star-Event seit drei Jahren!!!

Nix Carle. Solange er in der AHL ist, darf er in keinem AS-Game spielen. Lächerlich wenn man mich fragt, ist nach wie vor punktbester Rookie-Defender in der NHL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

War aber in einem Spiel -4 und hatte davor wohl einige defensive blunder, wie man so schön sagt. Aus guter Quelle weiß ich außerdem, dass er sich in der AHL wieder etwas Selbstvertrauen holen soll.

Sowieso keine Frage, dass er und Bernier wieder in die NHL zurückkehren werden - sollte ja nur ein Denkzettel für die beiden sein - allerdings lt. diverser Sharks-Foren höchstwahrscheinlich erst wieder nach dem AS-Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.