Dauerkartenpreise


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

"unser" Präse senkt die Preise für die Dauerkarten um 15 %

Abo-Preise 2003/04:

Längsseite Sektor 18

Vollpreis Euro 495,-

Längsseite Sektoren 3 - 5 bzw. 17 oder 19

Vollpreis Euro 371,-

Damen** Euro 260,-

Längsseite Sektoren 2, 6, 15, 16, 20 oder 21

Vollpreis Euro 340,-

Damen Euro 223,-

Jugendliche* Euro 186,-

Kinder*** Euro 62,-

Torseite Sektoren 10 - 14, 22 - 25 oder 27

Vollpreis Euro 247,-

Damen Euro 161,-

Jugendliche* Euro 124,-

Kinder*** Euro 37,-

* Jugendliche bis 19, Studenten bis 30, Präsenzdiener, Pensionisten

** Ermäßigter Preis nur in Kombination mit einer Vollpreiskarte

*** Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr nur in Kombination mit einer Vollpreis- oder Damenkarte. Max. 2 Karten pro Vollpreis- oder Damenkarte

Preise exklusive Euro 11,- Kartenpfand

Quelle: sksturm.at

Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Normalerweise müsste jeder, der letzte Saison regelmäßig im Stadion von der Mannschaft gequält wurde eine Dauerkarte für diese Saison geschenkt bekommen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Normalerweise müsste jeder, der letzte Saison regelmäßig im Stadion von der Mannschaft gequält wurde eine Dauerkarte für diese Saison geschenkt bekommen 

:super:

Hast absolut Recht, wenigstens etwas und wer hätte das gedacht? :eek:

so jetzt darf nur ned auch noch die Leistung der Mannschaft um 15% fallen! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

so jetzt darf nur ned auch noch die Leistung der Mannschaft um 15% fallen!  :verbot:

Naja gegenüber dem Frühjahr ist ein Leistungsabfall fast unmöglich :D

Obwohl das hab ich mir auch von Spiel zu Spiel gedacht, doch die Mannschaft hat mich jedesmal eines besseren belehrt. Frei nach dem Motto: Schlimmer gehts immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Sturm am teuersten!

Im Vorjahr vergraulte man die Fans mit miesen Leistungen – heuer gibt’s einmal mehr die teuersten Saison-Abos des Landes!

Sturm-Boss Hannes Kartnig & Co. reagierten auf den Zuschauerschwund im Vorjahr – und senkten die Abo-Preise um 15 Prozent. Freilich: Der 6. der letzten Saison ist damit noch immer Champion bei den Abo-Preisen. Und: Sturm-Fans orten sogar eine Erhöhung. "Letztes Jahr gab es etwa ein Europacup-Match gratis dazu – das fällt heuer weg. Auch eine Sitzauflage gibt es nicht mehr gratis – die Dauerkarte ist somit teurer als im Vorjahr", so "Blackys"-Fan Romana Kornberger.

Interessant auch: Für Sturm-VIP-Abo-Besitzer (um 2.400 Euro) ist die Garage erstmals nicht inkludiert. Dafür nimmt Sturm 200 Euro. Bei Garagenbetreiber Granit gibt’s das selbe Ticket um 135 Euro …

Die besten Karten (Längsseite) kosten bei Vizemeister GAK für Herren um 175 Euro weniger als bei Sturm – dafür müssen Damen bei den "Roten" mehr blechen.

Übrigens: Für das Starensemble des Meisters Austria Wien zahlen die Fans für die teuerste Dauerkarte um 30 Euro (GAK) bzw. um 205 Euro (Sturm) weniger als in Graz …

<Quelle>

Trotz Preissenkung die mit Abstand teuersten Karten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hätte mir auch sofort eine gekauft aber leider bin ich beim Heer.

Weis wer ob es eine Dauerkarte gibt die erst in der Frühjahrsaison gilt.

Also auf deutsch gibt es eine Dauerkarte für die Frühjahrsspiele ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Away-Preise sind mir ja eigentlich egal (außer ein paar Freunden von mir :D )

Bin endlich mal positiv überraschd von den Preisen, allerdings hat der Hannes was machen müssen, da man ja letzte Saison schon fast alleine im Stadion war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Bin endlich mal positiv überraschd von den Preisen, allerdings hat der Hannes was machen müssen, da man ja letzte Saison schon fast alleine im Stadion war!

Stichwort WSC Spiel. :D

Das war wirklich ein Geisterspiel. 1200 Zuseher und davon 300 aus Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.