Sverkos fix!!


Favoritner

Recommended Posts

ASB-Gott

öhm, steht eigentlich irgendwo, ob die Kaufoption auf eine fixe Summe festgeschrieben ist? Oder wie läuft das normalerweise ab? Wird nach Ende des Leihvertrags die Summe neu ausgehandelt, falls es zu einem Kauf kommen sollte?

was sollt das für einen sinn haben, eine kaufoption ohne preis festzulegen? dann brauchst ja keine option *g*

gratuliere zum sverkos - den hätt ich mir für uns auch gewünscht - der hats echt drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nie im Leben hätte ich daran gedacht, dass Sverkos je bei uns spielen würde. Klar, man darf ihn nicht jetzt schon in den Himmel loben, aber dieser Transfer gehört auf jeden Fall zu den besten im Winter der T-Mobile Bundesliga. Ich freu mich drauf, Sverkos in Wien spielen zu sehen. Und irgendwer im Verein kann Gedanken lesen, denn schon vor 2 Monaten dachte ich mir, den will ich haben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

stimmt eigentlich :D Aber ne Summe konnte man noch nirgends lesen oder?

es wird sowieso selten mal wo ne ablösesumme genannt und bei optionen wird das genaus gehandhabt - kann naürlich sein, dass der kaufpreis dann variiert (zb abhängig von toren oder was weiß ich), aber das ist reine spekulation meinerseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.