Lied - wer kennt es


Seewinkla

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Geh bitte, ich such ein Lied von Dr. Dre aus dne 80ern oder 90ern, wo er mit einem 2. Rapper rappt. Eazy E, ICE T, LL Cool J... also richtig Oldschool. Das spielts heut tw. noch auf Ö3 und beim Video sind die beiden auf der Straße zu sehen und rappen in die Kamera.

HELP!

e: Es is nicht Regulate mit Warren G

Geh Splinta, wie lang bist du schon im ASB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Geh bitte, ich such ein Lied von Dr. Dre aus dne 80ern oder 90ern, wo er mit einem 2. Rapper rappt. Eazy E, ICE T, LL Cool J... also richtig Oldschool. Das spielts heut tw. noch auf Ö3 und beim Video sind die beiden auf der Straße zu sehen und rappen in die Kamera.

HELP!

e: Es is nicht Regulate mit Warren G

still dre, was sonst ? und wer bitte hört ö3 ?

http://www.youtube.com/watch?v=uudn3Y23IYI

eine richtige oldschool rap-nummer, wo leute auf der straße zu sehen sind und in die kamera rappen, wär grandmaster flash - the message. is halt east coast.

hab ich vom papsch auf vinyl vererbt bekommen. so was feines.... :allaaah:

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Geh Splinta, wie lang bist du schon im ASB?

:(

Die Suche hat des Thema u.a. rausbraucht, wenn der Fredl falsch is, hätt ihn damals scho wer löschen/verschieben können, ihr faulen Mods :finger:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nein leider.

Vl. wars "Regulate" aber ich glaubs nicht.

Der beste Kriterium für mich is "spielts auf ö3"... was spielts dort sonst für 80er/90er Hip Hop? Bin scho kurz davor, dass ich denen schreib *gg*

Wenn ichs gfunden hab, wird der Fredl aber wieder oben sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn ichs gfunden hab, wird der Fredl aber wieder oben sein :D

Bis dahin wünsche ich dir mal Erfolg!

Habe mich aber über seewinklas Liedersucher jedenfalls sehr amüsiert! :D Musste schmunzeln! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.