FIX: DER SCHEICH FÜR 5-JAHRE SALZBURGER


Recommended Posts

Schefoasch

Sehr interessant... bin ja mal gespannt welche Ansprüche dieser Gönner so fordert.

Etwas dubios: Wieso will der gute Mann nicht beim Namen genannt werden ?

Ps.: "Leider" ist ein sehr cooler Vorname :D

Werde nachdem meine Mathe-Prüfungen am Mittwoch überstanden sind, ein paar Infos über die Neuen ins ASB stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mich würde ja interessieren, was es einem scheich bringt, eine österreichische mannschaft finanziell zu unterstützen, speziell wenn er anonym bleibt..

ich hoffe für euch, dass da alles gut geht. ich glaub die salzburger muss man nächste saison auf alle fälle auf der rechnung haben. auch für den meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ps: forza schwarzer bomber !!! des wird dem julio suazo gefallen das er 2 südamerikaner dazukriegt !!!

vielleicht blüht er dann auf ! :augenbrauen::ratlos:

Suazo ist Mittelamerikaner... tut mir leid, aber für mich als alten Entwicklungshelfer sind das zwei Welten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Übrigens:

"Wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass alles in Ordnung ist, dann wäre ich diesen Deal gar nicht eingegangen", sagte Klubpräsident Rudolf Quehenberger und Gernot Plaickner, der Finanzchef der Salzburger Sport AG ergänzte dazu: "Dieses Geschäft hat Hand und Fuß."

Der Name des neuen Gönners bleibt vorerst aber noch ein Geheimnis. Es soll sich um einen "fußballverrückten Scheich" handeln, der auch öfters zu Spielen nach Salzburg kommen wird.

Quelle: [ http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2103030.html ]

Aber ich versteh trotzdem nicht, wieso der Kerl sich nicht zeigt... so schirch kann der doch gar nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Brasilianer fix

"Es wird schwierig, weil auch die Konkurrenz aufrüsten wird", sagt der Klubchef, der in fünf bis zehn Jahren dank des Investors in einer "anderen Dimension" spielen möchte.

Mit dem 25-jährigen brasilianischen zentralen Mittelfeldspieler Fabio da Silva (u.a. Flamengo Rio) und dem ein Jahr älteren Stürmer Leider Preciado (WM-Teilnehmer 1998) aus Kolumbien sind bereits zwei Neue fix. Der Brasilianier Naldo (Stürmer) und der Tscheche Martin Slavik (Tormann) werden derzeit getestet.

das gefällt mir ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

dannyo geh mal auf den LINK

ich bin zu blöd welcher von denen is jetzt unser FABIO DA SILVA !??!?! :madmax:

Also wenn du mich fragst spielt Fabio da Silva nicht mehr bei Flamengo Rio. Er war mal dort, wo genau er jetzt spielt weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Auf Engagement trainieren der tschechische Torhüter Martin Salvik, sowie der brasilianische Stürmer "Naldo", er in der Schweiz zum ausländischen Spieler des Jahres gewählt wurde.

Steht auf der HP!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Etwas dubios: Wieso will der gute Mann nicht beim Namen genannt werden ?

Naja vielleicht ist es ja ein Werter Herr Saddam H. oder Osama b.L. :x:laugh:

Was es bringt? Steuervorteile zB. (wenn die da unten ueberhaupt steuern bezahlen) :ratlos: Kontaktaufnahme zu den Salzburger Partisanen zur Verstärkung des internationalen Terrornetzwerks... etc.

Ps.: "Leider" ist ein sehr cooler Vorname :D

Hehe, va. für nen stürmer... :laugh::laugh:

aber jetzt mal ernsthaft: hatts nicht gheissen junge talente holen und dann teurer verkaufen? 25 bzw. 26 jährige spieler dürften doch eher auffer blüte ihrer zeit sein denk ich mal!?

im übrigen denk ich das das dem österreichischen fussball nur gut tun kann, das jetz auch noch wer ausser dem frankie geld hatt, konkurenz belebt ja das (fussball)geschäft bekanntermassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.