FIX: DER SCHEICH FÜR 5-JAHRE SALZBURGER


Recommended Posts

Knows how to post...

unser scheich heisst KHALID AL QASIMI

hier einige nachrichten über ihm

2/7/1984 Reformation: A new board was formed headed by by Sheikh Hamdan bin Zayed Al Nahyan, Sheikh Faisal bin Khalid Al Qasimi vice-president, Abdullah Hareb general secretary, Abdullah Ibrahim finance director, Ibrahim Matar assistant general secretary, Naser Dha'en, Hamad Brook, Salem Obaid, Khalfan Obaid, Khalifa bin Hiddah

http://www.yukosys.com/uaefootball/history.htm#

Director Sheikh Muntaser Bin Khalid Al-Qasimi

http://www.kuwaitse.com/Companies/StkInfor...ion.asp?Stk=805

... His Excellency Sheikh Faisal bin Khalid Al Qasimi, the company's Chairman, was among the first to recognize the need for quality in-bound travel assistance. ...

http://www.arabianincentive.com/profile.php

http://www.rakchamber.com/english/events/E...glish204Mag.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unser scheich heisst KHALID AL QASIMI

Woher hast Du die info?

...und gib bitte vorher eine Warnung über einen link aus! Wurde fast blind, beim ersten link..... :D

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Den  geheimnisvollen Scheich, der Salzburg Geld geben soll, gibt es jedenfalls: Es handelt sich um Khalid al Qasimi vom Emirat Sharjah. Das war Benalis oder Ben Alis letzte Station vor Salzburg.

auszug krone bgld. W.M.GRAN

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

* sorry, hab den anderen Thread übersehen - Nachstehendes ist demnach hinfällig*

Es ist erstaunlich ruhig in diesem Thread angesichts der ganzen Gerüchte, die derzeit medial rund um Benali und seine angeblichen Stationen verbreitet werden...

@ austriasalzburg und Co. : Immer noch so grenzenlos optimistisch, was die ganze Scheich-Geschichte betrifft?

bearbeitet von thomyorke1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar wieso nicht !?!? habe eh im anderen thread schon gepostet:

jungs und ich bin froh das ich heute von einem salzburger funktionär beim fanklubturnier (war selbst aktiv 3 tore 2 assist *g*) über den scheich nur gutes gehört habe !! derjenige herr sagt das der scheich absolut wasserfest ist nur beim herrn sportdirektor gabs einige missverständnisse die aber nicht sehr gravierend seien !!!

FORZA UNIONE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....nur beim herrn sportdirektor gabs einige missverständnisse die aber nicht sehr gravierend seien !!!

FORZA UNIONE

Woher nimmst du echt deinen grenzenlosen Optimissmus? =)

Man hört um spektakuläre Sponsoren ja viel... und oft, sehr oft stellt sich herraus das es einen Haken an der Sache gibt...

Und ich will nicht, das "mein" Verein auch so einem Mysterium zum Opfer fällt...

Wenn man dann aber so einen Mann offiziell vorstellt, als Zukunftsperspektive des Vereins und und und... mich als Fan mit "meinem" Verein skeptisch aber doch freuen kann, und dann 1 Monat später Tatsachen ans Tageslicht kommen, wie über unsren neuen Sportdirektor mit 3 verschiedenen Namen und einigen eigenartigen Angaben, frag ich mich, warum das nicht früher geprüft, nachvollzogen etc geworden ist.... und lässt mir den Anschein das man ihm blind vertraut hat/hatte, was nie gut sein kann.

Zum Glück, muss ich sagen, ist ein gewisser Herr Constantini noch an den Verein gebunden, der die "geschenkten" Spieler genau unter die Lupe nahm und es nicht schön redete und der später auch meinte das uns diese Spieler mit großer Wahrscheinlichkeit nicht weiterhelfen können, der auch die Überprüfungen unseres neuen Sportdirektors anheizte, etc.

Ich für meine Person hab bei solchen Sachen dann schon ein ungutes Gefühl wenn es um "meinen" Verein geht, und ich sehe wie da manchmal gearbeitet wird, was ich für meine Begriffe schon fast als fahrlässig bezeichnen kann....

Alle die jenigen, die dem ganzen immer noch nichts negatives abgewinnen können, müssen aber eine ordentliche Portion vertraun in unser Managment stecken, das ich leider nicht immer teilen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und es muss immer optimisten geben sowohl auch skeptiker. ich habe vertrauen in unsere verantwortlichen, sage es ganz ehrlich. obwohl man nicht immer mit der arbeit zufrieden sein kann.

die vielen namen & wenig manipulierte daten? geben zu denken. hoffe auf eine klärung morgen. aber pauli breitner kennt unseren manager aus spanien zeiten......... :confused::nervoes:

wenn dass erste geld vom scheich geflossen ist, können wir beruhigt sein. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es wär äußerst unlogisch wenn da nix kommen würd. Weil von der Vereinsseite werden ja keine Verpflichtungen eingegangen.

Denn wer spielt entscheidet der Trainer, das Geld aus den Transferverkäufen bekommt der Scheich, da er für Ablöse und Gehalt aufkommt.

Und im Gegensatz zu anderen Vereinen müssen wir nicht zuerst ein paar Mille nach Amerika schicken.... :finger:

Also ich seh da nix Negatives, auch wenn der Scheich nach fünf erfolglosen Jahren wieder abziehen würde.

Und damit rein ins Abenteuer (Vergnügen?) Scheich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja aber irgendwas is im busch, sonst hätte der benali von vorn herein reinen wein eingeschenkt und keine märchen erzählt.

morgen in der krisensitzung wird entschieden, ob der weg mit benali fortgesetzt wird.

und rudi roth hätte dankend abgelehnt. :zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist noch nichts bewiesen, daß da irgendwer irgendwem anglogen hat. Wenn ich jetzt zwei Monate bei einer Firma, war aber das ganze Jahr bezahlt bekomme dann schreib ich im Lebenslauf rein "Firma XY 2001".

Und an Übersetzungsfehlern kann was dran sein, denn vom Arabischen ins Englische, Deutsche, Spanische hin und her übersetzen ist auch nicht grad leicht.

Und auch der :finger: Hickersberger :finger: hatte nen Spitznamen bei dem Verein wo er war, weil niemand seinen aussprechen konnte.

Optimistisch bis zuletzt.... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wär äußerst unlogisch wenn da nix kommen würd. Weil von der Vereinsseite werden ja keine Verpflichtungen eingegangen.

Was is das bitte für eine Aussage?!?!

Wenns Mr. Scheich nicht gibt, Benali oda wie die Gurke heisst (gegen die ich langsam an Grant hab), irgend welche Gschichtl´n aus irgend welchen Gründen druckt, dann gibts keine Kohle, die wir dringend benötigen!

Abgesehen davon was der Benali überhaupt vor hat durch seine Story´s...

Umso optimistischer die Leute hier werden, um so mehr mach ich mir sorgen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.