Hotlinks


Recommended Posts

Teamspieler

Gratuliere zur Erweiterung der individuell Vereinsangepassten Hotlinks! Muss gestehen das ich nicht wusste, dass es eine Fanpage "Supporters Vorwärts Steyr" mit echte genialen Bildern gibt!

Tolle Sache. Vielleicht lässt sich die Liste ja noch ergänzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Edit: einfoch schaßaugad...

Im Übrigen finde ich es nicht wirklich notwendig dafür ein eigenes Thema zu eröffnen, denn es gibt schon eines für die Homepage, warum also nicht dort hineinschreiben, man bemerkt dein Post auch so... Ich fände es echt toll, wenn man das Vorwärts-Forum so ein wenig übersichtlicher halten könnte, selbst auf die Gefahr hin, dass es hier herin ein wenig leerer aussieht, aber ich glaube, dass viele Vorwärtsler nun wieder ins ASB zurückgekehrt sind und auch da bleiben, also bitte lasst uns dieses Forum in gutem Zustand erhalten. ;)

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wo bitte siehst du diese Hotlinks? Muss man dazu registriert sein?

Guckst du links, neben deinem posting !!

PS: Registriert musst du doch sowieso schon sein, oder?

Oder bin ich tatsächlich so blind und kann auch so nichts sehen....

:yes::ratlos:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.