Ich freue mich auf die EM weil .....


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

- Österreich ein schönes Gastfreundliches Land ist

- ich es von München zu den meisten Spielorten noch nähr habe als bei der WM 2006

- die Nationalmannschaft meines Herzens in einer guten Form ist und durchaus Chancen auf den Titel haben könnte

- Fußballturniere im Sommer das Beste sind was Fußballfans sich wünschen können.

- ich auf eine Revanche gegen Italien hoffe

- Österreich aus seinen Schatten treten wird und mind. das Virtelfinale erreichen kann.

Und auf was freut Ihr euch schon im Zusammenhang mit der EM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- Österreich ein schönes Gastfreundliches Land ist

- ich es von München zu den meisten Spielorten noch nähr habe als bei der WM 2006

- die Nationalmannschaft meines Herzens in einer guten Form ist und durchaus Chancen auf den Titel haben könnte

- Fußballturniere im Sommer das Beste sind was Fußballfans sich wünschen können.

- ich auf eine Revanche gegen Italien hoffe

- Österreich aus seinen Schatten treten wird und mind. das Virtelfinale erreichen kann.

Und auf was freut Ihr euch schon im Zusammenhang mit der EM?

- repression

- stadionverbote und

- gewalt.

jihaaa das wird ein spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

- wiederauferstehung der nati

- österreichs fussball international wieder anerkannt wird

- österreichs spieler sich den a.... aufreissen werden bis zur em

- enrico pfister die entdeckung des turniers aus österreichischer sicht werden wird

- ich auch mal tolle länderspiele zu sehen bekommen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

--- ich hoffentlich(endlich) bei einem wichtigen kroatien-spiel dabei sein kann.

--- die stadt in der ich lebe ein treffpunkt für fußball-verrückte aus ganz europa wird.

--- ich hoffentlich feiern werde.

---mich auch auf die österreich-spiele freue, und mir wünsche dass sie eine konkurrenzfähige elf zusammenbasteln

- wiederauferstehung der nati

stimmt, seit 1945 wiedermal,lang ists her... :feier:

jaja,unlustig,mir ist fad in der arbeit :zzz:

bearbeitet von MickoCro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

-das ganze zu einer riesenparty ausarten wird

-österreich überraschend gut und erfolgreich spielen wird

-ich da die matura schon hinter mir habe

-ich mich ausnahmsweise 3 wochen lang nicht übers fernsehprogramm ärgern muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

weil jeder vollidiot 4 wochen lang fussballfan spielt, weils "in" ist und in wirklichkeit eh die meisten keinen plan davon haben.

weil die leute die wirklich fussballfan sind ohnehin bis dahin auf irgendeiner liste stehen und somit keine tickets bekommen werden.

weil wieder jeder depp der schonmal im fernsehen war und sich für eien vip hält tickets bekommt, obwohls denjenigen oft gar nicht interessiert.

weil es in erster linie darum geht, kohle zu machen und erst dann der sport kommt.

weil ich mir jetzt schon die horden besoffener vollprolls aller länder bildlich vorstellen kann.

weil die repression stärker wird.

weil mir österreich und länderspiele allgemein recht egal sind.

etc,etc,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.