Scheiss ORF


Kampfastlll

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

du hast sicher teilweise recht, das alles geschah unter der führung der allseits unbeliebten fr. lindner. ich kann dir versprechen dass es unter wrabatz wesentlich besser werden wird. vorallem das gesprächsklima sollte wesentlich verbessert werden, ausserdem will wrabatz die qualität von tw3/sport+ wesentlich verbessern, sodass bei weitem nicht mehr soviele werbesendungen plaziert werden. so manche flmgesellschaft wird das gar nicht freuen.

wenn du die randsportarten erwähnst solltest du nicht vergessen, dass der orf aufgrund seiner informationspflicht berichte über schwimmen, tischtennis und leichtathletik senden muss. der orf geht dabei eh ans limit und zeigt nichtmehr als notwendig.

natürlich kann premiere mehr bieten, die verlangen ja auch genug. ich werde allerdings nie premiere kunde sein, daher ist mir deren qualität mehr als wurscht. mich interessieren nur die sender ide ich frei empfangen kann und ich muss dir ehrlich sagen, da sind die verstaatlichten sender bei weitem die besten, nicht nur was die sportübertragungen betrifft, sondern vorallem das allgemeine niveau, welches ja global gesehen mittlerweile auf anushöhe rangiert.

aja und zu guter letzt: ich werte keinesfalls den fußball ab, sondern nur den hallenfußball. das ist eine andere sportart die nur zufällig mit dem selben spielgerät durchgeführt wird und nur wenig leute in österreich begeistern kann. aber das ist kein thema, sondern nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war damals in der Südstadt beim Spiel Admira gegen Rapid, wo im Rapidblock das Transparent aufgehängt wurde. Da es die Ordner nicht geschafft haben, das Transparent zu entfernen, mussten die Zuschauer mit den Konsequenzen rechnen und durften nur einen Teil des Spielfelds bewundern :lol:

Edit:

2004_03_17_Admira-SCR_4.jpg

Das war genial, ich war im Stadion und bin ständig von freunden angerufen worden was denn da los weil, man nur deine Spielhälfte im Bild hat! :clap:

Damit hat der ORF das Spruchband ja zu einer Sensation gemacht die sonst gar nicht aufgefallen wäre. :super:

weiß noch jemand wann das war?

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das war genial, ich war im Stadion und bin ständig von freunden angerufen worden was denn da los weil, man nur deine Spielhälfte im Bild hat! :clap:

Damit hat der ORF das Spruchband ja zu einer Sensation gemacht die sonst gar nicht aufgefallen wäre. :super:

weiß noch jemand wann das war?

Am 2. April 2004 müßt das gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.