Akagündüz


Gigi

Recommended Posts

Leistungsträger

.....wenn kein besserer und ablösefreier Stürmer gefunden wird, wird unser neuer Mann Akakündüz heißen......

ich wüst da einen besseren und ablösefreien stürmer:

PREDRAG MIJATOVIC - weis aber leider nicht was der verlangen würde!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

angesichts dessen, wem rapid in letzter zeit verpflichtet glaub ich eher dass wirklich kein geld mehr da ist. regionalligaspieler beispielsweise, nicht dass ich glaube dass diese automatisch schlecht sein müssen, nur wenn ich das mal mit der erfolgreichen rapid von früher vergleiche muss man wirklich weinen. das häts früher nicht gespielt, wäre den granden nie eingefallen solche leute als verstärkung anzupreisen. dass man sogar schon schulden macht ist nicht unwahrscheinlich. denn 70.000 € sind im fussballgeschäft selbst für ein leihgeschäft nicht hochgegriffen. und wir reden hier nicht über privatpersonen sondern um einen fussballverein mit einem umsatz eines mittelbetriebes!!!

Woher nimmst du dein Wissen?

Das sind lauter Vermutungen, die nicht mal seriös sind.

Wie bereits mehrfach erwähnt spiesst es sich vielleicht bei ganz anderen Dingen, abgesehen davon halte ich 70000 € Leihgebühr für nicht realistisch.

Die Zeiten früher waren anders, diese Vergleiche hinken.

Früher haben viele sehr gute Ostblockspieler Österreich als Schlarafenland gesehen, heute ist davon nichts mehr übrig.

Wer kannte schon einen Schawlo, Brucic, Stojadinovic und wie sie alle hiessen.

Also lass die Kirche im Dorf und bleibe fair.

was soll an meiner einschätzung der lage nicht fair sein? ist ja eine persönliche meinung, welches ich auch in meinem posting betont habe ...

und seriöse vermutungen - ich lese mehr zeitungen als viele andere, daher mein wissen und der rest sind schlussfolgerungen die alles andere als abwegig sind. ausser man ist rapidfan natürlich. mal abgesehen hab ich das wort seriös noch nie in dem zusammenhang mit vermutungen gehört. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Meinung er soll bei Ried bleiben wenn die ihm nicht hergeben wollen irgendwo gibts sicher bessere ich mein bevor ma garkeinen mehr holen is aka sicher eine Lösung aber wenn ma so schaut soviel Tore wie da Lawaree schiesst der nie in einer Saison ich würd eher Lawaree sehr gern bei Rapid haben oder Samereh oder wie man den schreibt *gg* ist sicher auch nicht so schlecht immerhin hat er in der Seria A gspielt also so schlecht kann er nicht sein und so gut wie Aka is er sicher ich würd Lawaree und Samereh holen und dannwürds schon passen dann hamma scho genügend offensive *gg*

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

na klar, "ich würd" auch lawaree holen. aber wie man hört hat sich das thema erledigt. axel ist zu teuer und bleibt noch eine saison bei bregenz.

also bevor kein stürmer mehr kommt will ich schon aka bei uns sehen. wir brauchen einfach noch einen stürmer und warum nicht aka. oder von mir aus samareh...aber einer muss her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Aka wäre sicher eine Verstärkung, aber ich glaube es gibt bessere alternativen und vor allem billigere.

also schau ma mal was unser SM noch aus dem Hut zaubert.

Habe aber das Gefühl, daß ein Atan nicht lange bei den Amas sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aka wäre sicher eine Verstärkung, aber ich glaube es gibt bessere alternativen und vor allem billigere.

also schau ma mal was unser SM noch aus dem Hut zaubert.

Habe aber das Gefühl, daß ein Atan nicht lange bei den Amas sein wird.

wenn man den Worten seines ehemaligen Trainers in WN, den Aussagen vom SM und dem Amateurtrainer Keller glauben schenkt dannn hat er sicher das Zeug auch in der ersten zu spielen weil er ziemlich unbekümmert am Platz geht! und im Gegensatz zu den andern Genannten ist er noch der billigste *gg*

gwg

MeXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hab in da Krone glesen das Aka sich mit Bregenz finanziell schon einig ist jetzt bleibt nur noch offen geht er zur Bregenz oder zu uns irgendeinen Stürmer brauchen wir sicher da is eindeutig unsre Schwachstelle Wallner is in letzter Zeit nicht gut drauf schiesst wenig Tore Wagner is scho a bissl alt is auch net unbedingt die geeignete Lösung mit Wallner und Wagner spielen und Vico ja bei dem wird sich zeigen ob er jetzt weiter so spielt wie in den Testspielen aber einen würd ich auf jeden Fall noch holen mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Komisch, keine einzige BL-Mannschaft kann/will mit Amateuren aus der 4 Liga spielen, nicht mal Admira hat das notwendig.

Atan, Kienast, Vico und das alles in der ersten einer Mannschaft die mal zu den besten in Österreich gezählt hat? Fühlt ihr euch nicht vom Management verarscht, morgen kommen die und erzählen euch das es bei den Amateuren einen weltklasse-spielmacher gibt und ihr sagts, wow, mit dem werden wir aber unglaublich viel freude haben und seits noch happy drüber.

wenn eure amateure so toll sind wieso spielen sie dann noch immer in liga 4 und schaffen nicht mal den aufstieg in die regionalliga? mittlerweile habt ihr schon 6 amateure in eurer bl-mannschaft, bald besteht die halbe rapid aus einer mannschaft die in liga 4 nichts gerissen hat, gratuliere recht herzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Komisch, keine einzige BL-Mannschaft kann/will mit Amateuren aus der 4 Liga spielen, nicht mal Admira hat das notwendig.

Atan, Kienast, Vico und das alles in der ersten einer Mannschaft die mal zu den besten in Österreich gezählt hat? Fühlt ihr euch nicht vom Management verarscht, morgen kommen die und erzählen euch das es bei den Amateuren einen weltklasse-spielmacher gibt und ihr sagts, wow, mit dem werden wir aber unglaublich viel freude haben und seits noch happy drüber.

wenn eure amateure so toll sind wieso spielen sie dann noch immer in liga 4 und schaffen nicht mal den aufstieg in die regionalliga? mittlerweile habt ihr schon 6 amateure in eurer bl-mannschaft, bald besteht die halbe rapid aus einer mannschaft die in liga 4 nichts gerissen hat, gratuliere recht herzlich.

Ich gratuliere dir, du hast mit deinem posting bewiesen das du komplett ahnungslos bist. Danke

LOL, Vico Amateur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich werd nie verstehen warum manche immer Ihre Meinung zu Dingen abgeben müssen von denen sie offenbar keine Ahnung haben :ratlos:

Was ist das blos? Hat man Euch bei der Geburt fallen lassen? Haben Euch Eure Eltern nicht lieb? Ist das im End eine Krankheit und ich kann das auch bekommen? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Komisch, keine einzige BL-Mannschaft kann/will mit Amateuren aus der 4 Liga spielen, nicht mal Admira hat das notwendig.

Atan, Kienast, Vico und das alles in der ersten einer Mannschaft die mal zu den besten in Österreich gezählt hat? Fühlt ihr euch nicht vom Management verarscht, morgen kommen die und erzählen euch das es bei den Amateuren einen weltklasse-spielmacher gibt und ihr sagts, wow, mit dem werden wir aber unglaublich viel freude haben und seits noch happy drüber.

wenn eure amateure so toll sind wieso spielen sie dann noch immer in liga 4 und schaffen nicht mal den aufstieg in die regionalliga? mittlerweile habt ihr schon 6 amateure in eurer bl-mannschaft, bald besteht die halbe rapid aus einer mannschaft die in liga 4 nichts gerissen hat, gratuliere recht herzlich.

Abgesehen dass das teilweise Schwachsinn ist...was sollten die Fans daran ändern? Sollen wir alle unsere Konten, Sparbücher und Bausparverträge plündern? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.