Akagündüz


Gigi

Recommended Posts

ASB-Gott

ok, wenn das passiert dann fahr ich an die decke!!! :angry::mad:

Das versteh ich jetzt nicht ganz? Was meinst du damit?

Naja ich wär dafür dass Aka kommt, allerdings nur auf Leihbasis mit Kaufoption - so kann man ihn ausleihen und wenn er was reist billig abkaufen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ok, wenn das passiert dann fahr ich an die decke!!! :angry:  :mad: 

Das versteh ich jetzt nicht ganz? Was meinst du damit?

Naja ich wär dafür dass Aka kommt, allerdings nur auf Leihbasis mit Kaufoption - so kann man ihn ausleihen und wenn er was reist billig abkaufen :king:

na sollte austria akagündüz wirklich verpflichten dann wäre es der nächste spieler der rapid vor der nase weggeschnappt wird und dann wäre das ganze schon sehr sehr peinlich für den klub... :madmax: bearbeitet von Roman Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ok, wenn das passiert dann fahr ich an die decke!!! :angry:  :mad: 

Das versteh ich jetzt nicht ganz? Was meinst du damit?

Naja ich wär dafür dass Aka kommt, allerdings nur auf Leihbasis mit Kaufoption - so kann man ihn ausleihen und wenn er was reist billig abkaufen :king:

na sollte austria akagündüz wirklich verpflichten dann wäre es der nächste spieler der rapid vor der nase weggeschnappt wird und dann wäre das ganze schon sehr sehr peinlich für den klub... :madmax:
ähm, wo steht das, dass die austria an aka interessiert ist? Falls du dannyo's aussage meinst - hast das smilie nicht gesehen??

@akagündüz:

Hier ein paar Infos:

Eingefügtes Bild

Name: Muhammet Akagündüz

Geburtsdatum: 11.01.1978 (--> 25 Jahre)

Familienstand: Ledig

Kinder: Keine

Größe: 172cm

Gewicht: 70kg

Beruf: Student

Position: Stürmer

Hobbies: Tennis, Skifahren, Computer

Sternzeichen: Steinbock

Bisherige Vereine: Breitensee, Gerasdorf, St.Pölten, Admira, Austria, Ried

Breitensee

Naja jeder hat mal klein angefangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Obwohl Aka ein Ex-Viola ist, ich würde ihn trotzdem gerne im Dress des geliebten Rekordmeisters sehen. Schließlich bekam er bei der Austria nie wirklich eine Chance, und war immer unzufrieden bei Magna. Sein Hattrick im Herbst gegen uns hat mich von seinen Fähigkeiten überzeugt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schlafmütze :)

Herzogs Ex-Klub Rapid feilscht mit Ried weiterhin um die Leihgebühr für Muhammet Akagündüz, der beim Absteiger noch einen Vertrag bis 2005 besitzt. Die aktuelle Forderung der Innviertler scheint in Zeiten wie diesen utopisch: 70.000 Euro.

Keine Ahnung wie alt der Auszug aus einem Artikel vom online Kurier ist, bin da über einen Link dorthin gestolpert. Aber dass 70.000 nicht leistbar sind ist doch ein bisschen lächerlich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzogs Ex-Klub Rapid feilscht mit Ried weiterhin um die Leihgebühr für Muhammet Akagündüz, der beim Absteiger noch einen Vertrag bis 2005 besitzt. Die aktuelle Forderung der Innviertler scheint in Zeiten wie diesen utopisch: 70.000 Euro.

Keine Ahnung wie alt der Auszug aus einem Artikel vom online Kurier ist, bin da über einen Link dorthin gestolpert. Aber dass 70.000 nicht leistbar sind ist doch ein bisschen lächerlich, oder?

und woraus entnimmst du, dass sich rapid die 70.000 nicht leisten KANN?

manche leute... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Herzogs Ex-Klub Rapid feilscht mit Ried weiterhin um die Leihgebühr für Muhammet Akagündüz, der beim Absteiger noch einen Vertrag bis 2005 besitzt. Die aktuelle Forderung der Innviertler scheint in Zeiten wie diesen utopisch: 70.000 Euro.

Keine Ahnung wie alt der Auszug aus einem Artikel vom online Kurier ist, bin da über einen Link dorthin gestolpert. Aber dass 70.000 nicht leistbar sind ist doch ein bisschen lächerlich, oder?

und woraus entnimmst du, dass sich rapid die 70.000 nicht leisten KANN?

manche leute... :nein:

Es gehört wohl WILL statt KANN! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

alle Jahre wieder...........

bitte warten..........

wann kommt endlich die lang ersehnte Meldung, daß ein STürmer verpflichtet wurde ?

Lawaree bleibt in Bregenz - ist man mit mehreren Stürmern in Verhandlung und verpflichtet Aka erst dann, wenn sonst keine mehr zur Auswahl sind ??

:???:

interessantes Testspielresultat von heute:

Webers Interwetten - Pasching 3:0

2 Tore von jenem Stürmer, an dem Rapid auch dran war : Krajic

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

und woraus entnimmst du, dass sich rapid die 70.000 nicht leisten KANN?

manche leute... :nein:

Ich hab mir gedacht Aka ist/war ein Wunschspieler von Hicke. Und viel billiger als 70.000 wird ein Spieler mit Vertrag nicht mehr werden denk ich.

Oder versucht sicher der neue Sportdirketor Schöttel als Svetits und will den Preis weiter drücken???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem momentan nicht wirklich Eile geboten ist, warum sollte man gleich auf ein Angebot eingehen?

Abgesehen davon ist ja nicht die Leihgebühr das Thema, sondern die restlichen Konditionen des Vertrages.

Was passiert wenn Ried wieder aufsteigt?

Was passiert wenn Aka nicht entsprechen sollte??

Was passiert wenn ...

Also an den 70000€ wird es weniger liegen, als am Rest und mal sehen vielleicht gibt es ja schon bald einen positiven Abschluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.