Akagündüz


Gigi

Recommended Posts

V.I.P.

Ablöse is glaub i an die 400 000 € und das sind für .at verhältnisse einfach viel zu viel....

Hansi Grill y Grill bekommt ja seinen Lawaree auch nicht los, obwohl er anscheinend schon auf 700 000 € herunten war mit der Forderung, tja, das gibt es eben heutzutage in .at nimma, dass die Klubs für Spieler Ablöse zahlen, weils einfach zu riskant ist, dass dieser floppen könnte und man dann auf diesem spieler sitzen bleibt...

bearbeitet von Pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

70.000 € die sich rapid nicht leisten kann? ich glaub da gibts bald den nächsten crash. ich fürchte, da is mehr im busch. mir tuts sogar als austrianer leid, zusehen zu müssen wie wenig rapid aus dem potential macht das zweifelsohne vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

70.000 € die sich rapid nicht leisten kann? ich glaub da gibts bald den nächsten crash. ich fürchte, da is mehr im busch. mir tuts sogar als austrianer leid, zusehen zu müssen wie wenig rapid aus dem potential macht das zweifelsohne vorhanden ist.

ob nicht leisten können oder nicht leisten wollen is ein unterschied

70.000€ sind als leihgebühr (NICHT ablöse!!) viel zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

70.000 Euro leihgebühr sind gar nichts ! zieht man in Betracht das Ried für Aka 400000 Euro wollte - und da eine Option im Vertrag enthalten sein muss ( Rapid kauf leiht ja bekanntlich keine Spieler ohne Option) muss diese ja auch in den Betrag eingerechnet werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

@gary,westside

Habt ihr 70000€?

Woher nehmt ihr, daß das ein Lärcherlschas ist?

Vor allem für welche Gegenleistung?

Soll nicht heissen, daß das nicht leistbar oder wünschenswert wäre,doch Verhandlungen sollten doch erlaubt sein?

Wenn man dann nur mehr 50000 oder weniger zahlen muß hat es sich ausgezahlt.

Es gibt eben auch noch Vereine, die nicht den Boden unter den Füssen verloren haben, wo man auch verantwortungsvoll(endlich) mit dem budget umgeht.

Transferschluss ist der 31.8. und bis dahin wird es noch viele Optionen geben, die gündtiger sind.

Also abwarten und grünen Tee trinken und Aka ist ja sowieso schon fast bei uns( Behauptung ohne Beweis :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Was ich damit ausdrücken wollte war - das man in letzter zeit bei zuvielen Spielern durch zähe langfristige Verhandlungen dann ins leere schaute ! Ich bin der Meinung das Aka diese 70.000 Euro wert ist - ich würde zu gern wissen welche Gegenleistung du willst ?

Die Gegenleistung hat einen Namen Aka ! oder willst du vielleicht noch etwas dazu ???? Auf spieler gibts leider noch keine Gewährleistungsfrist !

Ja fragt das mag schon sein das es sicher auch noch günstigerer Optionen gibt - nur ob die dann auch selbe Qualität im Programm haben sei dahingestellt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

angesichts dessen, wem rapid in letzter zeit verpflichtet glaub ich eher dass wirklich kein geld mehr da ist. regionalligaspieler beispielsweise, nicht dass ich glaube dass diese automatisch schlecht sein müssen, nur wenn ich das mal mit der erfolgreichen rapid von früher vergleiche muss man wirklich weinen. das häts früher nicht gespielt, wäre den granden nie eingefallen solche leute als verstärkung anzupreisen. dass man sogar schon schulden macht ist nicht unwahrscheinlich. denn 70.000 € sind im fussballgeschäft selbst für ein leihgeschäft nicht hochgegriffen. und wir reden hier nicht über privatpersonen sondern um einen fussballverein mit einem umsatz eines mittelbetriebes!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leute, wir wissen alle die Details des Deals nicht, wer sagt denn, dass das mit den 70 000 € stimmt? Vielleicht spießt es sich an ganz etwas anderen, vielleicht will Ried Aka gar nicht hergeben?

Abwarten, irgendwann wird das ganze auch sein Ende finden... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

angesichts dessen, wem rapid in letzter zeit verpflichtet glaub ich eher dass wirklich kein geld mehr da ist. regionalligaspieler beispielsweise, nicht dass ich glaube dass diese automatisch schlecht sein müssen, nur wenn ich das mal mit der erfolgreichen rapid von früher vergleiche muss man wirklich weinen. das häts früher nicht gespielt, wäre den granden nie eingefallen solche leute als verstärkung anzupreisen. dass man sogar schon schulden macht ist nicht unwahrscheinlich. denn 70.000 € sind im fussballgeschäft selbst für ein leihgeschäft nicht hochgegriffen. und wir reden hier nicht über privatpersonen sondern um einen fussballverein mit einem umsatz eines mittelbetriebes!!!

Woher nimmst du dein Wissen?

Das sind lauter Vermutungen, die nicht mal seriös sind.

Wie bereits mehrfach erwähnt spiesst es sich vielleicht bei ganz anderen Dingen, abgesehen davon halte ich 70000 € Leihgebühr für nicht realistisch.

Die Zeiten früher waren anders, diese Vergleiche hinken.

Früher haben viele sehr gute Ostblockspieler Österreich als Schlarafenland gesehen, heute ist davon nichts mehr übrig.

Wer kannte schon einen Schawlo, Brucic, Stojadinovic und wie sie alle hiessen.

Also lass die Kirche im Dorf und bleibe fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich glaube, daß Rapid bezüglich neuen Stürmer pokert....

wenn kein besserer und ablösefreier Stürmer gefunden wird, wird unser neuer Mann Akakündüz heißen ( aber die Mehrheit der Rapidfans hofft auf eine bessere Alternative ... :betrunken: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaube, daß Rapid bezüglich neuen Stürmer pokert....

wenn kein besserer und ablösefreier Stürmer gefunden wird, wird unser neuer Mann Akakündüz heißen ( aber die Mehrheit der Rapidfans hofft auf eine bessere Alternative ... :betrunken: )

@ greenspan

trifft deine sig eig auf dich zu ? trittst du auch in jedes fettnäpfchen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.