Bei welchem Sänger/Lied fängt ihr zum heulen an? :D


admirana111

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

:verbot: muss auch sagen dass die version von johnny cash etwas "besser" ist.

naja, von nin gibts halt mehr als nur eine album version. aber am besten ist das lied noch immer live. die menge, noch sekunden zuvor total aufgedreht, fällt in kürzester zeit in einen trance ähnlichen zustanden und wirklich jeder singt das lied mit. -> gänsehaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, von nin gibts halt mehr als nur eine album version. aber am besten ist das lied noch immer live. die menge, noch sekunden zuvor total aufgedreht, fällt in kürzester zeit in einen trance ähnlichen zustanden und wirklich jeder singt das lied mit. -> gänsehaut!

UR leinwand. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

naja, von nin gibts halt mehr als nur eine album version. aber am besten ist das lied noch immer live. die menge, noch sekunden zuvor total aufgedreht, fällt in kürzester zeit in einen trance ähnlichen zustanden und wirklich jeder singt das lied mit. -> gänsehaut!

ahh stimmt live version is extrem geil. schwierig schwierig.

sind halt doch beide sehr gut :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, gerade auch wieder mal das original von NIN herausgekramt, und ja, die entscheidung fällt schwer, welche version jetzt wirklich besser ist...

ist mir auch schwer gefallen. also gusch. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

[x] "Grendel" ;) von Marillion

Nicht weils so traurig ist sondern weils das gewaltigste, bewegenste und grossartigste ist das ich jemals hören durfte.

in diesem bezug zitiere ich irgendeinen typen der folgendes irgendwann einmal gesagt haben soll:

"nur wer wenig liest hat ein lieblingsbuch."

:finger2::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

bei der "hurt"- diskussion: [x] johnny cash

begründung: weil ich noch weiß, wann ich das lied zum ersten mal gehört habe: 2 jahre nach dem 11.september zum ersten mal das lied incl. video gesehen -> mega gänsehaut!!! hatte das lied dann in der dauerschleife. am nächsten tag dann auf standard.at gelesen, dass johnny cash verstorben ist -> *fröstl* (incl. gänsehaut)

weitere:

ben harper - another lonely day

böhse onkelz - bin ich nur glücklich wenn es schmerzt

cary brothers - blue eyes

stereophonics - nothing compares to you (cover)

clickclickdecker - der ganze halbe liter

clickclickdecker - bitte nicht nachmachen

sts - i hob di leben gseng

keane - hamburg song

iron and wine - such great heights

nick cave - into my arms

anouk - lost

anouk - tom waits

wolfgang ambros - die kinett'n wo i schlof

staind - epiphany

die monos - du fehlst mir

die toten hosen - nur zu besuch

kettcar - die front, die sich leben nennt

smashing pumpkins - to sheila

coldplay - sparks

coldplay - everthing's not lost

oli schulz und der hund marie - armer vater

your ten mofo - heterophonic

....

so, und iaz hob is gschoft, iaz bin i mental fix und foxi :heul:

liebeskummer:

colin hay - I just don't think I'll ever get over you

die medizin gegen liebeskummer gleich dazu:

such a surge - jetzt ist gut

oh mein gott, ich glaube ich liebe die melancholie und sie liebt mich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

wenn schon "hurt" dann bitte das original von den nine inch nails.

Vergiss es, Hurt ist wirklich eins der wenigen Songs, die gecovert 100x besser klingen als original... Johnny Cashs Version ist ein Traum :love:

Und bei den Video sind mir zugegebenermassen die Tränen gekommen, ist wirklich wahnsinnig geil insziniert... ist auch einer der Gründe warum ich das Lied gar nicht auf der Playlist habe, sondern mir immer wieder auf YouTube ansehe...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Weinen ist übertrieben, aber in manchen Situationen ziemlich nahe gehen mir folgende Lieder:

Böhse Onkelz: Ihr hättet es wissen müssen

Böhse Onkelz: Platz neben mir (vor allem PartII)

Tote Hosen: Nur zu Besuch

Wolfgang Ambros: Bleib bei mir

STS: Grossvater

STS: Mach die Augn zu

Böhse Onkelz: Erinnerung

Böhse Onkelz: Nur die Besten sterben jung

und einige andere!

Ist aber immer situationsbedingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.