Stadthalle - letzter Spieltag


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Welcher Falscher Alarm?

Welche Reaktion der Ultras?

Einige Veilchen dürften sich vorm Rapid-Sportklub Match beim Stiegenaufgang "geirrt" haben... Den Rest kann man sich ja eh denken!

Bei den "Green-White Lions" (oder so) ist die Aktion etwas genauer (und natürlich aus grüner Sicht) beschrieben.

bearbeitet von tkideneb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Für einige Veilchen war das Wochenende weniger lustig...

Wieso? Wir sind HALLENKÖNIG!!!

Fand ich schon lustig!

P.S.: In deinem Sinne: Für einige Grüne war das Wochenende auch weniger lustig... :=

Ist halt immer wieder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hätte noch eine Frage... wer wurde am FR Spieler des Tages?

Am DO der Vastic, und am SA und am SO der Magic.

Aber über FR finde ich nix... wurde es am FR nicht der Vastic verstehe ich die Wertung als Spieler des Turniers nicht ganz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freitag wurde ebenfalls Vastic Spieler des Tages.

Info: Schaut mal bei Interesse in den Tipp3fan.tv-Channel: Dort gibt es Links zu Interviews mit Markus "Magic" Aigner, Ronald Gercaliu und, ganz neu, Jocelyn Blanchard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

ich wär gern hauptberuflich so ein löwe. wo kann man sich da anmelden? :D

der job war mal auf der öh studentenbörse ausgeschrieben. du mußt aber ne bestimmte größe haben; nicht zu klein und nicht zu groß; exakte werte hab ich nimmer parat. und zu dick sicher auch ned... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.