Legendenderby


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Leider haben wir gegen die Schweinskicker von Rapid - ok ein schönes Tor war dabei - verloren.

Diese Generation der Austria ist und bleibt einfach weltklasse in der Halle. A Schupferl, a Gaberl, a Scheisserl, a Gol.

Schade dass Andi Ogris nicht erfolgreich war, dafür wars umso schöner das Mr. I-scheiss-a-auf-Magna Toni Polster es polstern ließ. Mei müssen sich da wieder einige ärgern. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich quote mich mal selber aus dem FAK - Lask Thread:

das Legendenspiel war Polster vs Herzog, und da ist der Gfüllte leider der bessere Hallenkicker

war aber schön anzuschauen, vor allem als der, ich schätze ihn auf sicher über 100 Kilo, Ernst Ogris im Stile einer Dampfwalze den Rapidler umgerannt ist. Is echt ein Wahnsinn, manche sind ewig keine Profis mehr und schauen einigermaßen restauriert aus, andere gehen auseinander wie ein Germteigkrapferl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Der Orden für die großartigste Leistung des Spieles gebührt sicherlich Teilen beider Fanblöcke, die beim Legendenjuxkick die ur super hoarten Schimpfgesänge zelebrieren. :allaaah: Angefangen haben dabei, fürcht ich, wir. Krampfhafte Coolness.

Der Reisinger ist eine Kugel, bist du narrisch. Die Ogris-Brüder stehen ihm aber wenig nach. Und schön zu sehen, daß sich einige Dinge nie ändern - Rachimovs Temperament, Zsaks Laufstil, Polsters Torriecher, Rambo Pfeffers Forrest-Gump-Spielweise. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schade, daß der Hallengott nicht mehr kickt, obwohl dann hättens wohl kampflos w.o. gegeben die Grünen... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also da ogris ernstl war für mich der auffälligste spieler am platz! wie er glei amal den keglevits umgrannt is, hamma schon lachen müssen und dann, ganz in alter ogris-manier natürlich sofort mitn schiri gschrien:D

schade bei solchen veranstaltungen ist nur, dass immer wieder "legenden" auftauchen, die nie an besonderen bezug zum verein ghabt haben...

so wie eben da ernst ogris (kann mich wer aufklären wie lange der überhaupt bei der austria war?). also ich verbinde ihn nur mit der admira.

und auf der grünen seite ein höchst unsympathischer mann. richard niederbacher! auch nur höchstens 2 saisonen bei rapid und wirklich nicht aufgefallen in der zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also 14 offizielle spiele...

naja. wenigstens die frisur hat "legenden"-potenial :feier:

Überhaupt sollte bei den Legenden nur nach Frisur in der Glanzzeit aufgestellt werden. Schneckerl, der Rote und dann amal länger nix.

Legendenreif wäre dann auch dieser hier: http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=244

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.