Google Earth als Usermap ins ASB integriert


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ich habe soeben Google Earth als Landkarte, auf der ihr eure Wohnorte angeben könnt, ins ASB integriert. Klickt einfach rechts oben auf "Member Map" und auf "Meine Position" um eure Position anzugeben. Folgt dazu bitte den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wird sicher ein nettes Bild angeben, wenn mal viele User eingetragen sind =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sehr geil, jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie kriegt man seine Position noch genauer heraus, als mit Maporama, die dritte Kommastelle macht ja doch noch einiges aus. ;)

ja, ich wohne etwa 300m nördlicher und 100 östlicher, als eingetragen ;).

mit Google Earth kommt man zwar auf die postion bis zur sekunde genau, allerdings ist Graz nicht so hoch aufgelöst, dass ich meine strasse genau finden würde. vielleicht kommt man ja mit experimentieren genau hin ;).

EDIT:

jetzt metergenau eingepark :v:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Indem du die Breiten und Längengrade angibst, bzw. diese vorher über Maporama.com raussuchst.

gesetzt :v:

die passen aba nit wirkli die koordinaten

naja, wurscht werd in den nächsten 2-3 monaten eh übersiedln, also is wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

seh eigentlich nur ich nicht wo ich wohne? :D

haha, sez-gürtel-geschädigt! :lol:

ich werd dann mal einen überraschungsbesuch beim hutz machen. wohnt ja gleich fast ums eck.

@ ook-ps: das is aber nimma in graz, wo du wohnst (?) oder?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ich werd dann mal einen überraschungsbesuch beim hutz machen. wohnt ja gleich fast ums eck.
oder auch nicht, beim eazy passt der Wohnort nämlich auch üüüüüberhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.