Neue Gremiumsmitglieder


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Das Gremium wurde heute ein klein wenig umbesetzt. Abgesetzt wurden die Gremiumsmitglieder Pezi und teampilot, bei denen ich mich auch an dieser Stelle für ihre dankenswerte Mithilfe im Gremium des ASB bedanken möchte !

Neu im Gremium sind die Benutzer herrgesangsverein und revolucion, denen ich viel Spaß bei ihrer neuen Aufgabe wünschen möchte.

Das Gremium besteht jetzt also aus folgenden 16 Benutzern:

* Dannyo

* Steffo

* avvocato

* herrgesangsverein

* neuron

* Gigi

* Djet

* pironi

* Funkmaster

* AustroLeaf

* cmburns

* Lichtgestalt

* Relii

* rigobert.song

* themanwho

* revolucion

Es wird außerdem in Bälde einige Moderationsänderungen geben, die ich dann auch an dieser Stelle bekanntgeben werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Es wird außerdem in Bälde einige Moderationsänderungen geben, die ich dann auch an dieser Stelle bekanntgeben werde.

Du, Moderator kann i leider ned werden (außer vielleicht die Tauschbörse moderieren), aber das nächste Boarddesign mach ich dir. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So toll. Liest sich ja fast wie das Parteisekretariat der KPOE.

WO bleibt die Ausgewogenheit??? Bei dieser Linkslastigkeit droht das Schiff zu kentern....

Also so eine hinterfotzige Bewerbung hab auch auch noch nie gesehen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so eine hinterfotzige Bewerbung hab auch auch noch nie gesehen :finger:

Da gehts nicht mal um mich, es gibt schliesslich noch andere geeignete Personen, welche die politische Mitte/gemaessigte Rechte vertreten. Aber DAS hier ist ja schon fast ein Skandal. Ausgewogene und gerechte Entscheidungen - vor allem bei politischen Diskussionen - sind hiermit schon mal vorweg nicht zu erwarten. Bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Da gehts nicht mal um mich, es gibt schliesslich noch andere geeignete Personen, welche die politische Mitte/gemaessigte Rechte vertreten

du siehst dich also als einer der die politische mitte/gemäßigte rechte vetritt? :lol:

i was eh, Beisl :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

zb dich bannen

dafür brauchts aber auch nicht umbedingt das gremium. dafür reicht auch schon ein schwerstens eingeölter administrator. :clever:

Da gehts nicht mal um mich, es gibt schliesslich noch andere geeignete Personen, welche die politische Mitte/ gemaessigte Rechte vertreten. Aber DAS hier ist ja schon fast ein Skandal. Ausgewogene und gerechte Entscheidungen - vor allem bei politischen Diskussionen - sind hiermit schon mal vorweg nicht zu erwarten. Bravo.

ich! mehr liberale fürs gremium. :v:

bekomm ich jetzt die stelle? :bunt:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.