ORF-Gebühren


Sirus

ORF-Gebühren Ja oder Nein?  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Da man ja bis jetzt GIS zahlen musste sobald man einen Fernseher daheim hatte und der ja EMPFANGSBEREIT ist haben dies auch 95% der österreichischen Haushalte getan. Nun hat man ja eigentlich die Möglichkeit sich das ganze zu schenken, denn ohne DVB-T oder ähnlichem ist man ja nicht empfangsbereit. Würde mich also interessieren wie das so läuft bei euch

Sollte das ins Beisl gehören dann bitte verschieben

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

[x]Eltern

sobald ich alleine wohne werd ich den ORF sofort abmelden, schau eh nix dort. ZIB2 läuft auf 3sat, für Sport hab ich Premiere und die Deutschen sender, genauso für filme und serien.

ORF2 sendet sogar als 'ORF Europe' ab 17:00 unverschlüsselt über sat, also könnte man auch darauf zurückgreifen. und länderspiele oder europacup kann man auch bei freunden oder in einem lokal schauen.

für den starmania müll und diese lächerlichen nachrichten geb ich kein geld aus, da sind die tagesthemen und das heute-journal zehnmal informativer, auch wenn es dabei nicht um Österreich geht. aber dafür gibts ja wie gesagt die ZIB2 auf 3sat.

EDIT:

soweit ich weiss, beträgt die GIS 17,xx ,--

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für den ORF zahlen ist meiner Meinung nach eine Frechheit

Das was er zeigt, ist ein Horror - außer man möchte Serien wie Charmed, Sabrina total verhext, Eine himmlische Familie "auswendig" können...

Und dann im Winter ununterbrochen blöde Skifahrerei usw.

Abendprogramm find ich auch selten spannend... :hää?deppat?:

[x] Meine Eltern zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie seht ihr das. Wenn ich einen digitalen Sat-Receiver habe OHNE Cryptoworks-Modul in welches man dann die ORF-Karte einschiebt. Bin ich dann empfangsbereit? MMn nicht, aber laut GIS denk ich schon wenn man sich das ein wenig durchliest. Hab ja echt nichts gegen den ORF. Hin und wieder schau ich ja auch mal was, aber 14€ pro Monat find ich einfach zu viel. Vorallem weil man ja trotzdem Werbung hat. Österreich ist glaub ich unter den Top10 was Fernsehgebühren angeht. War zumindest vor 4-5 Monaten noch so als ich geschaut habe. Wird sich aber nicht geändert haben

ich dachte immer, man müsse besonders armer Student sein, um sich die GIS schenken zu können?

Echt? Dachte dass man als Student befreit ist?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[x] Wohne bei meinen Eltern und die zahlen dafür

14€ im monat :hää?deppat?:

dachte immer das sind so 5-6 €....

da sieht man amal wie egal es einem ist, wenn man selber nichts zahlt. wenn ich amal alleine wohne, werde ich aber glaub ich trotz allem orf bestellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.