lask - fak, stadthalle '07


UK.

Recommended Posts

Postaholic

das wäre es... heute turniersieg sichern... morgen gegen die vienna aufwärmen... und das turnier mit 8 siegen in 8 spielen wieder verlassen...

ich kann nur wiederholen... warum hab ich in der halle nicht gewettet :aaarrrggghhh:

rapid der hallenfavorit gewesen laut tipp3... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und genau aus dem Grund, dass wir das Turnier im nächsten Spiel entscheiden können, werden wirs verhauen........

ja das glaub ich auch, das wirs verhaun werden...wer doch viel zu schön, schon heute mit der gewissheit schlafen zu gehen, das wir hallenmeister sind. .. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

nein. ist naemlich auf orf1, ab 19:00uhr.

jo! der orf macht sich grad wiedermal besonders beliebt... mitten im rapid spiel abzudrehen, wegen so ner blöden werbesendung. und das austria spiel sicher ned ganz live dank der blöden werbesendung und dem wintersport auf orf 1... :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Würd mich freuen, wenn wirs schaffen würden endlich einmal den Sack bei erster Gelegenheit zuzumachen, dann könnt ma morgen ein paar Leutchen schonen, bis jetzt hat sich ja GsD keiner verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.