sa., 6.1.07


k3nny

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

also wenns morgen nicht ganz schlecht lauft hätt i mal lust a paar von euch wachbirnen mal kennen zu lernen. -- bin ja nun schon a paar jahre im asb dabei, kenn aber bis aufn csabinho niemanden.

aufwärmen könnt ma uns mit an stoli und/oder eristoff limette (?) + black

in weiterer folge vllt gemischt. ;p

ob ma sonst noch wo hingeht .. mw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wenns morgen nicht ganz schlecht lauft hätt i mal lust a paar von euch wachbirnen mal kennen zu lernen. -- bin ja nun schon a paar jahre im asb dabei, kenn aber bis aufn csabinho niemanden.

aufwärmen könnt ma uns mit an stoli und/oder eristoff limette (?) + black

in weiterer folge vllt gemischt. ;p

ob ma sonst noch wo hingeht .. mw.

wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

cool blind dates. :D

i het gern a bier.

werd morgen erst gegen 22.00 ankommen. :raunz:

sollte alles glatt gehen schließe ich mich dem trupp um 23.00 an. :king:

WO?

und

was bedeutet das hier:

aufwärmen könnt ma uns mit an stoli und/oder eristoff limette (?) + black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also, acm und ich sind um 23uhr im kju. falls sich wer anschließen will sms an:+43664742031419 (bevor wer sagt die nummer stimmt so sicher nicht: die stimmt, steckt im saufhandy drin und kann nur angeschrieben werden => kein telefonterror von irgendwelchen von nicht vertrauenswürdigen weibsnen oder deren freunden :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

könnte mir passen. bin zwar von 1930-mind. 23uhr "vorglühen" mit einer philippinischen dame, würde danach aber gerne sehen, was die wien 2007 sonst so zu bieten hat... der herr acm hat meine nummer.

Liza ? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die sind mir alle zu alt. ich will donnerstag ins empire

und dafür lass ich die philippinin heimziehen :finger:

das highlight waren gestern

* die halb türkin _Türkei_ halb thailänderin _Thailand_ ... wie oft muss sich denn die rasieren?

* diese nö'erin, die die kärntner saualm kennt und im sommer urlaub am berg und nicht am see macht :ratlos:

* der "hintereingang"

* die idee sich vom orf eine helmkamera auszuborgen, damit der traumfrauen von nebenan thread fahrt bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.