CL-Quali möglich?


Gigi

Kann sich die Austria für die Champions League qualifizieren?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Also Leute, ich weiss, dass noch kein Gegner feststeht und das es deswegen schwer zu sagen ist, ob wir in die Champions League einziehen können.

Aber trotzdem würd mich interessieren, was ihr darüber denkt! Und bitte tut mir einen gefallen, und streitet euch nicht darum was alles so schlecht bei uns ist, sondern wirklich nur ob die Chance für die CL besteht! Ich danke euch!

Also legt los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich denke dass wir es auf jeden Fall schaffen können - egal gegen welchen Gegner - sicher gegen einige wird es viiiiiieell schwerer als gegen andere - aber die kochen auch nur mit Wasser - wichtig wird denke ich vor allem sein sich als Mannschaft, als Einheit zu präsentieren - dann ist alles möglich ... auch eine Überraschung - natürlich kann das gewaltig schief gehen ... UND WENN SCHON...

Und bitte dass mir jetzt keiner kommt, Capu ist größenwahnsinnig, Capu hat doch keine Ahnung vom Fußball ... nix da - Capu ist Optimist (nein ich verwende keinen zweiten Nick :finger: so ****** kann ich mich gar ned stellen) und Hoffnung stirbt nie, das hab ich in den letzten zehn Jahren gelernt...

:winke:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich glaub schon dran, dass es der Austria gelingen könnte, einen starken Kader haben sie ja. Natürlich wird es drauf ankommen, welche Gegner sie bekommen, aber grundsätzlich denke ich doch, dass es gelingen wird. Es wäre auf jeden Fall wünschenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.