Stadthalle Tag 2


Grün-Weißer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

aber ich glaube der pacult ist kein großer freund der halle und daher legt er auch keinen wert darauf wie die spielen aber sich so präsentieren ist eine frechheit.

Peter "will guten Fußball sehen" Pacult?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

partie gg. lask wurde zum glück auf orfsport+ nicht gezeigt (dafür 2mal hintereinander ein austria-spiel *kotz*), aber die vienna-partie war wohl eine der unansehlichsten spiele überhaupt. ok, wir haben schlecht gespielt und verloren, aber umso mehr geglänzt haben die fernwärmler a net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hätte man das gestern erahnt... man wäre reich geworden...

ich wart ja laut dem tipp3 wettstand absoluter topfavorit...

weiß nimma die quoten, aber turniersieg wart ihr etwas mit 2 und wir als 2ter schon eine 4rer qoute... der derby sieg und auch die spiele heute... man hätte reich werden können ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hätte man das gestern erahnt... man wäre reich geworden...

ich wart ja laut dem tipp3 wettstand absoluter topfavorit...

weiß nimma die quoten, aber turniersieg wart ihr etwas mit 2 und wir als 2ter schon eine 4rer qoute... der derby sieg und auch die spiele heute... man hätte reich werden können ;-)

beim derby hättest du ne 2,25er quote gehabt, also ob man davon reich wird.. naja ich weiss nicht ;)

viel mehr hätte man beim vienna spiel einiges gewinnen können, kann ich mir vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer wird wohl den Tag 3 Thread eröffnen? Skandal was diese Mannschaft bietet 8P

Und keiner traut sich, ich bin nur froh keine Karten für die Halle gekauft zu haben, ist ja einfach nur noch frustrierend und Payer ist wieder mal Schuldlos was er da so von sich gibt im Radio Wien Interview x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was soll man da noch sagen - ich wirklich schokiert!

Man kann als Bundesligist gegen einen Red Zack Verein verlieren, aber doch nicht 9:2 abschießen lassen - bzw sich von der Vienna vorführen lassen! :heul:

da sitzen in der Halle ca 80% Rapidfans und unsere Mannschaft ist nicht gewillt 100% zu geben - wirklich eine Schande!

Weil viele sagen Bazina spielt wie am Feld, Alibifußball in Reinkultur - das was ein Vorisek, Kincl, Bilic, Payer abliefern ist nichts anderes - unsere Mannschaft hat ein großes Charakterproblem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Meine letzte Hoffnung als katastrophal naiver Optimist ist, dass die Devise sich nicht zu verletzen als Order ausgegeben worden ist und sie das Hallenturnier nur als lästige Verpflichtung um Geld zu machen mitnehmen.

Und wenn das erste Spiel im Frühjahr (und nur darum geht es im Endeffekt) positiv gestaltet wird, kann uns sogar ein 2-9 gegen einen (noch) Zweitligisten völlig wuascht sein.

Einzig den Leuten in der Halle, die für durchaus teures Geld eine Eintrittskarte erwarben, kann man diese Lustlosigkeit wohl kaum erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.