Ribery zu Real Madrid?


Recommended Posts

Chi se ne frega!
+' date='11 Jan 2007 - 21:21' post='1376826']

die Spielweise wird ned unsympathischer es gibt aber eh nur eine SPielweise die unsympathisch sein kann und des waer die italienische - (genug dieser flegelhaften Vorurteile wenn man ueber einen portugiesischen Spieler spricht, und sonst werd i no gelyncht von der italienischen Meute hier) - aber die Mannschaft als solches wird mit ihm oder halt Ribery unsympathischer und das ist schade. Das sollte ja doch einleuchtend sein,

und ob Cristiano der beßte Fluegelspieler ist, sei dahingestellt, womoeglich zeigt er den schoensten aber sicher nicht den effektivsten im Gegenteil.

Das Kommentar spar ich mir lieber!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
+' date='11 Jan 2007 - 21:46' post='1376856']was der fuer 1000% vernebelt und noch immer stur die Seite vor rennt ein wahnsinn, schau dir doch die Spiele an. Da waer doch viel mehr drinnen. Ungedeckt wird auch nicht ganz zu Unrecht gelassen.

Wieviele United-Spiele hast du im letzten Jahr gesehen? Eines?!

Ronaldo hat sich zu einem absolut kompletten Fussballer entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wieviele United-Spiele hast du im letzten Jahr gesehen? Eines?!

Ronaldo hat sich zu einem absolut kompletten Fussballer entwickelt.

Kann man mittlerweile regelmäßig beobachten. Spielt echt großartig zur Zeit! Sicher einer der Spieler, die ManU zu einem Höhenflug gepusht haben!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Um zum Thema Ribery zurückzukommen: Die Bayern haben das Talent, Spieler die sehr gut sind aber doch nicht "extraklasse", als ebensolche zu Präsentieren,da sie wissen, dass sie nicht auf einer Höhe mit Milan,ManU,Chelsea,Real und Barcelona sind....

Sie wissen genau,dass Stars wie: Ronaldinho,Messi,Cannavaro,Pirlo,C.Ronaldo,Lampard etc niemals nach Deutschland wechseln würden, denn Italien,England und Spanien haben eben Vorrang.

könnt ihr euch vor ein Paar Jahren erinnern,als Uli Hoeneß den Ronaldo als "nicht nötig" beschrieb? Das sagte er nur weil damals Ronaldo das Angebot der Bayern ablehnte und Hoeness sauer war.

Ich bin der meinung,dass die Bayern zu sehr überbewertet werden;es kann mir keiner sagen,dass Makaay,salihamidzic, Podolsky,etc so super Spieler sind.Es gibt bessere,aber die kommen nicht. Deswegen fangen jetzt die Bayern an,den Ribery aufzustylen.

Und Hoeness sollte aufhören so arrogant zu sein,denn die Bayern dominieren vielleicht nur die Deutsche Liga aber sicher nicht Europa...kauft euch euren Ribery.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Theoretisch können die Bayern hoch spielen, die Frage ist nur ob Real "vernünftig" mitbietet!?

Wenn man sich die Ablösesummen ansieht, die Real in den letzten Jahren für Wunschspieler rausgeworfen hat, ist nicht davon auszugehen. Wenn sie Ribery wollen, dann werden sie ihn auch bekommen, egal wer(außer Chelsea versteht sich) mitbietet. Außer natürlich der Spieler selbst möchte nicht kommen bzw. zieht einen anderen Verein vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn man sich die Ablösesummen ansieht, die Real in den letzten Jahren für Wunschspieler rausgeworfen hat, ist nicht davon auszugehen. Wenn sie Ribery wollen, dann werden sie ihn auch bekommen, egal wer(außer Chelsea versteht sich) mitbietet. Außer natürlich der Spieler selbst möchte nicht kommen bzw. zieht einen anderen Verein vor.

Riberys erklärter wunschverein ist Olympique Lyon, dort wollte er schon im sommer hin und der abo-meister wollte auch 30 millionen für ihn zahlen.

dass er zu den Bayern geht, kann ich mir nicht vorstellen, weder vom gehalt noch von der sportlichen perspektive (ich stelle die Ligue 1 über die Bundesliga).

am ende wird es darauf rauslaufen, dass Hoeneß ihn eh nie wollte, weil er ihn nicht kriegen kann (siehe RvN) und halt wiedermal in der eigenen liga wildert und sich van der Vaart sichert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sehr realistisches Szenario!

Und VdW ist mMn nicht viel schwächer als Ribery, also würde es für Bayern sowieso gut enden, laut dir! ;)

@chino

Vergiss Milan in dem Spiel nicht. Mit Berlusconi hat man den reichsten Potentaten hinter sich!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Riberys erklärter wunschverein ist Olympique Lyon, dort wollte er schon im sommer hin und der abo-meister wollte auch 30 millionen für ihn zahlen.

dass er zu den Bayern geht, kann ich mir nicht vorstellen, weder vom gehalt noch von der sportlichen perspektive (ich stelle die Ligue 1 über die Bundesliga).

am ende wird es darauf rauslaufen, dass Hoeneß ihn eh nie wollte, weil er ihn nicht kriegen kann (siehe RvN) und halt wiedermal in der eigenen liga wildert und sich van der Vaart sichert.

Genauso ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Wieviele United-Spiele hast du im letzten Jahr gesehen? Eines?!

Ronaldo hat sich zu einem absolut kompletten Fussballer entwickelt.

Jedes 2te Wochenende :evil:

edit: na stimmt ned heuer no gar keines := , vor Weihnachten gilts.

auch wenn ich auch ned besonders mag, Rooney ist der Mann, ned der schmierige Fluegellaufer.

mag ja sein, dass er sich weiterentwickelt hat, aber trotzdem er vergibt klaeglich Chanchen und seine Sturheit hat er no immer ned abgelegt.

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.