Tausche Anstoss 2007 gegen 2006!


Katzi

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hey Leute.

Habe vor kurzem das PC-Spiel der Anstoss-Reihe 2007 neu bei Libro gekauft.

Da ich aber trotz allem noch immer an der 2005er Version hänge, und das 2006 gerne ausprobieren würde, möchte ich das 2007er Spiel (natürlich inkl.Original-Verpackung und Beschreibung) tauschen!

Als Bonus gibts die Original-Daten CD für 2007!!!! (Fas nirgends mehr erhältlich)

Wer Anstoss 2006 auf PC hat, braucht wohl kein Erklärung, dass dies ein Fussball-Manager der Ascaro-Anstoss Reihe ist.

Würde ansonsten das Spiel, mit Bonus CD auch verkaufen. Angebote per pn!

(SPiel wurde einmal installiert und kurz durchprobiert- also komplett neuwärtig)

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.