Neuer Moderator !


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO

Sorry, aber Schwachstelle Relii ist die falsche Besetzung

Länger als 12 hält er nicht mehr durch und Alk fließt auch nicht mehr in seinen Rachen

ist er wenigstens schneller wieder im ASB um zu Berichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sorry, aber Schwachstelle Relii ist die falsche Besetzung

Länger als 12 hält er nicht mehr durch und Alk fließt auch nicht mehr in seinen Rachen

Relii war schon immer eine Schwachstelle - nach zwei Bier vollfett. Aber darum geht's ja beim Saufen und beim Moderieren gleichzeitig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Relii war schon immer eine Schwachstelle - nach zwei Bier vollfett. Aber darum geht's ja beim Saufen und beim Moderieren gleichzeitig !

wenn ich schneller fetter bin als er, werd ich dann mod?

ich fordere schon des längeren einen modposten für mich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

wenn ich schneller fetter bin als er, werd ich dann mod?

ich fordere schon des längeren einen modposten für mich :clap:

muss ich etwa in einen alkoholstreik tretten um meine forderungen durch zusetzten?

ich werde solange ich nicht endlich mod bin keine tropfen alkohol mehr anrührn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

solange ich nicht mod bin, versprech ich dem dannyo, dass ich ihn ganz oft besuchen komme und mit ihm saufen gehe! und den gigimaster nehm ich mit... :kampftrinker:

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.