Probleme mit Tastatur


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mein Bruder hat Probleme beim schreiben mit der Tastatur. Er konnte während des schreiben eines Textes auf einmal nicht mehr betätigen. Danach kam rechts unten in der symbolleiste eine blaue Uhr (Anschlagverzögerung). Wenn er diese anklickt erscheinen folgende Funktionen: Einrastfunktion (Einrastfunktion aktivieren) , Anschlagverzögerung (Anschlagverzögerund verwenden) , Status anzeige (Status anzeige aktivieren). Bei diesen 3 Funktionen gibte es immer den Punkt einstellungen anzuklicken.

Weiß jemand von euch vielleicht was da zu tun ist. Die Tastatur wurde richtig angesteckt und der Computer auch schon neu gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
ICHTHYS

Hab folgendes Problem:

die y und die x taste gehen nimma ? ( ja ich weiss da stehen sie :) )

heißt jetzt das die hin sind ? muss i ma a neue tastatur kaufen ? oder kann sein dass die einfach nur mal so ausfallen zufällig :confused:

Laptop oder Stand-PC?

Bei meinem Lapi hat kürzlich nämlich die Enter-Taste für ein paar Stunden nicht funktioniert. Beim nächsten hinauffahren hat wieder alles gepasst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.