Golf


Recommended Posts

Posting-Pate
schooontn schrieb vor 41 Minuten:

der führende verkackt gerade, dafür Fleetwood am vormarsch.

3 Eagles in einer Runde, sieht man auch nicht oft! :D

Wenn Fleetwood gewinnt, hat er das Turnier rein auf den Par 5 Löchern gewonnen. -16 in der Woche nur auf den Par 5. Wiesberger z.B. hat -6...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wieder Bogey, dann muss er eben doch vorne mitspielen in Dubai. 

Wenn Kinhult da noch einen Birdie macht und sich den Sieg holt, wär das vermutlich besser für Wiesberger? Oder besser ein Stechen und geteilter 2. für ihn und Fleetwood?

Und dann in den Baum am letzten Loch. ohje ... jetzt wird's sehr knapp noch Mal mit Platz 3. Mal schauen ob er noch einen Doppelbogey zusammenbekommt. Das wäre dann noch die Chance auf den geteilten 3. Platz. Auf den letzten vier Löchern +1, +1, -1, +2. Schade, da wäre noch das Stechen um den Sieg fast drin gewesen heute. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Bernd Wiesberger hat auf der European Tour seinen ersten Platz im Race to Dubai souverän verteidigt. Der Burgenländer landete am Sonntag bei der Nedbank Golf Challenge im südafrikanischen Sun City auf dem geteilten dritten Platz. Einen möglichen achten Turniersieg ließ sich der 34-Jährige mit einem schwachen Finish durch die Finger rutschen.

https://sport.orf.at/stories/3055927/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Jetzt haben nur noch die Top 5 Chancen auf den Gesamtsieg, McIlroy müsste raus sein als 6. Fleetwood und Rahm müssten Wiesberger auch mit einem 2. Platz überholen können, Fitzpatrick nicht mehr, geht sich das für Lowry noch aus als derzeit 4.? Reicht Wiesberger ein 3. Platz für den Gesamtsieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
revo schrieb vor 16 Stunden:

Jetzt haben nur noch die Top 5 Chancen auf den Gesamtsieg, McIlroy müsste raus sein als 6. Fleetwood und Rahm müssten Wiesberger auch mit einem 2. Platz überholen können, Fitzpatrick nicht mehr, geht sich das für Lowry noch aus als derzeit 4.? Reicht Wiesberger ein 3. Platz für den Gesamtsieg?

https://www.todaysgolfer.co.uk/news-and-events/tour-news/2019/november/who-can-win-the-race-to-dubai-/

Laut dieser Aufstellung reicht Rahm ein 2. Platz für den Sieg, wenn er nicht mit mehr als einem Spieler geteilt ist. Lowry müsste alleiniger 2. werden. Ohne Berücksichtigung der Punkte die Wiesberger noch macht.

Sicherer Sieger wäre Wiesberger nur bei einem ungeteilten 2. Platz, da Fleetwood jetzt doch gefährlich nahe gerückt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Sportklub schrieb vor 2 Stunden:

https://www.todaysgolfer.co.uk/news-and-events/tour-news/2019/november/who-can-win-the-race-to-dubai-/

Laut dieser Aufstellung reicht Rahm ein 2. Platz für den Sieg, wenn er nicht mit mehr als einem Spieler geteilt ist. Lowry müsste alleiniger 2. werden. Ohne Berücksichtigung der Punkte die Wiesberger noch macht.

Sicherer Sieger wäre Wiesberger nur bei einem ungeteilten 2. Platz, da Fleetwood jetzt doch gefährlich nahe gerückt ist.

Ich glaube nicht an back2back-Siege. :davinci: Also Fleetwood ist aus meiner Rechnung einmal raus, wenn die anderen nicht alle komplett eingehen. hehe

Sollen einfach zwei Außenseiter sich den Sieg ausmachen, wäre am Besten für alle. :D

 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hier auch noch eine Auflistung verschiedener Möglichkeiten: https://www.europeantour.com/european-tour/rolex/news/articles/detail/who-can-win-the-race-to-dubai/

Wiesberger ist also definitiv schon in den Top5, hat also seinen Anteil am Zusatzpreisgeld sicher. :super: Am Besten gewinnt jetzt einfach Schwab das Event, dann würde es schon sehr gut aussehen für Wiesberger. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.