Golf


Recommended Posts

ASB-Gott
revo schrieb vor 7 Minuten:

Schaut maximal nach Par aus für Schwab, bräuchte einen Wunderput nun zum Birdie. 

Schade, bisher hat er immer ein Birdie geschafft am 18. Loch. Damit kommt es zum Stechen mit fünf anderen Akteuren.

Ich kenne mich beim Golf nicht so gut aus. Wann spielen sie das extra Loch (bzw. mehrere extra Löcher) und wie ist da die Reihenfolge?

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Für Wiesberger am Besten wäre ein Sieg von Hatton vor Perez und Schwab. Oder rechnet das Leaderboard da die noch gleichplatztierten nach ihrer Positionierung am geteilten 1.? Nach der allgemeinen Weltrangliste müsste ja Herbert vor Schwab am besten sein für Wiesberger. Kenn mich nicht mehr aus. Golf... seltsamer Sport. :D 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 27 Minuten:

Für Wiesberger am Besten wäre ein Sieg von Hatton vor Perez und Schwab. Oder rechnet das Leaderboard da die noch gleichplatztierten nach ihrer Positionierung am geteilten 1.? Nach der allgemeinen Weltrangliste müsste ja Herbert vor Schwab am besten sein für Wiesberger. Kenn mich nicht mehr aus. Golf... seltsamer Sport. :D 

Bei sovielen im Stechen kenn ich mich auch ned zu 100% aus, aber normal müssten alle "Verlierer" T2 sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schwab wohl ohne Chance jetzt auf den Birdie, Hatton wird ihn machen, Kitayama auch gute Chancen. Schade. Wunderschlag braucht's jetzt. 

Drin ist er! Jawoooohl! Da ist der Birdie! Er bleibt dabei!

Kitayama daneeeebeeeen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dudeman schrieb Gerade eben:

Oida is des spannend :D

Schwab hatte einen sehr ähnlichen in R4. Hätte er den gemacht, er hätte sich die drei Extralöcher schon erspart. :D 

Ston3R schrieb Gerade eben:

Monsterputt von Schwab! Da warens nur mehr zwei mit Hatton!

Bin gespannt, ob die das heute noch ferti spielen. Scheint ja schon ziemlich dunkel zu sein....

Licht ist schon an :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.