Golf


Recommended Posts

Oasch

Heute ist Straka Österreicher auf der US Open Seite. :lol: Zwei Birdies und ein Doppel Bogey bisher auf Kurs 0. 

Wiesberger schon fertig mit +1, projected cut ist bei +2, könnte sich also ausgehen. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 12 Minuten:

Heute ist Straka Österreicher auf der US Open Seite. :lol: Zwei Birdies und ein Doppel Bogey bisher auf Kurs 0. 

Wiesberger schon fertig mit +1, projected cut ist bei +2, könnte sich also ausgehen. 

Auf der PGA Seite war Straka gestern auch schon Österreicher, komische Sache...

Wiesberger ist noch unterwegs, grad auf +2 gefallen...

Zum ersten mal vermisse ich Premiere/Sky, zum ersten mal seit 16 Jahren kann ich kein Golf Major mehr schaun :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dudeman schrieb vor 14 Minuten:

Auf der PGA Seite war Straka gestern auch schon Österreicher, komische Sache...

Wiesberger ist noch unterwegs, grad auf +2 gefallen...

Zum ersten mal vermisse ich Premiere/Sky, zum ersten mal seit 16 Jahren kann ich kein Golf Major mehr schaun :(

Hatte ich mich verschaut bei Wiesberger dann. Straka hat die Hälfte hinter sich. Ob noch was nach vorne geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 8 Minuten:

Hatte ich mich verschaut bei Wiesberger dann. Straka hat die Hälfte hinter sich. Ob noch was nach vorne geht?

Schau bitte mal bei den Highlight Clips (denke du weißt wo die sind), dass Double Bogey von Straka grad gesehn :facepalm:

Ohne den Scheiss wär er Top 10...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dudeman schrieb vor 4 Minuten:

Schau bitte mal bei den Highlight Clips (denke du weißt wo die sind), dass Double Bogey von Straka grad gesehn :facepalm:

Ohne den Scheiss wär er Top 10...

Hatte mir die Videos angesehen, nur das wollte ich nicht. :D Ja, da hat er heute ein paar Probleme, ans Grün dürfte er ja sehr gut ran kommen jedes Mal. Gerade wieder "nur" Par. 

P.S. Er wäre sogar Tied 3 ohne den Double Bogey. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 6 Minuten:

Hatte mir die Videos angesehen, nur das wollte ich nicht. :D Ja, da hat er heute ein paar Probleme, ans Grün dürfte er ja sehr gut ran kommen jedes Mal. Gerade wieder "nur" Par. 

P.S. Er wäre sogar Tied 3 ohne den Double Bogey. 

T87 bei Greens und Fairways, schaut eigentlich nicht gut aus :D

Aber ich seh halt nix (am Wochenende wird ich mir irgend einen scheiß Stream suchen müssen, wenn wer einen Tip hat wo man es gut schauen kann...), nur Stats und Videos. Die zweiten 9 schaun auch schwerer aus als die ersten, wird wohl noch eng für Wiesberger...

Aber schade, dass es wieder ein einfacher Kurs ist, mags eigentlich immer ganz gerne wenn alle kämpfen müssen und maximal 5-10 Spieler unter Par sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schöner Abschluss für Straka, leider war Runde 3 ziemlich bescheiden (auch von Wiesberger)

Wird das Turnier irgendwo um Platz 25 beenden, was ein sehr gutes Ergebnis ist für ihn. Wiesberger nach der Runde gestern fast letzter, aber immerhin den Cut geschafft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schwab spielt gerade in München um den Sieg mit, Live auf ORF Sport.

Lässt aber leider auf den Back 9 einiges liegen...

Das wars wohl für Schwab mitm Sieg, zu viele Putts verschossen auf den Back 9. Vermutlich T3 oder sogar 3, Gutes Ergebnis!

Wiesberger mit der besten Runde des Tages noch auf T16 :)

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

Bernd Wiesberger beendete die Irish Open als Zweiter und wurde mit dem Ticket für die British Open belohnt . . . . . .  :super:

https://sport.orf.at/stories/3050938/

edit: . . . . . und hat sich in der Rangliste auf Platz 83 verbessert!  :)

https://sport.orf.at/#/stories/3050953/

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juvenal schrieb vor einer Stunde:

Bernd Wiesberger knackt in Schottland Platzrekord und hat die Führung übernommen!   :super:

https://sport.orf.at/stories/3051131/

Schön, dass er rechtzeitig vor den Open wieder richtig in Form kommt. Das gestern war schon ein Ausrufezeichen, das Turnier in Schottland ist richtig gut besetzt!

Hoffentlich spielt er die nächsten 2 Wochen gut und setzt sich wieder in den Top 50 fest, damit er wieder überall startberechtigt ist und vielleicht sogar nochmal in Ryder Cup Reichweite kommt (da ist aber viel hoffen dabei...)

Dachte eigentlich Schwab würde ihn als Nummer 1 ablösen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.