Tag #1: Rapid - Austria


revo

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

schade, gegen die veilchen verlieren tut immer weh, am meisten ärgert mich der lasnik mit seiner frisur und seiner spielweise; so ein idiot!

Fußballgott Lasnik?! Ha, zum Friseur ghört der, meine Rede!

1.HZ leider nicht ganz gsehn, die Wappler am TW1 haben mit der Übertragung irgendwie zu früh begonnen...Grade beim 0:4 reingschalten. Das Kämpferische kann man den Burschen ja nicht abschreiben, aber ohne Grund bin ich wohl auch nicht 0:4 in Rückstand.

Dennoch war's alles in allem ein eher schlechtes Spiel. Die Spieler haben heut zu Tage einfach keine Technik mehr. Jeder bleibt irgendwie am Parkett hängen, kann sich den Ball nicht annehmen, geschweige denn ein gscheites Solo hinlegen, wie's halt draußen auch is. Außerdem war's mehr Sitzfußball, was der Stuchlik teilweise für nen Stuss zammpfiffn hat... :aaarrrggghhh:

Sicher is die Niederlage ärgerlich, aber solange wir in der Meisterschaft vor ihnen sind... :finger:

Außerdem gibt's ja noch 6 Matches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tja was soll man sagen rapid gegen fk kuru- lasnik leider 3:4

leider, thats football!

Hätte man heute die Torhüter getauscht, hätten wir minimum 7:1 gewonnen!

bei der Helga war ja jeder Schuss ein Treffer, das Tor vom Metz - unglaubliche Leistung von unserem Goalie!

Kavlak und Korkmaz waren extrem übermotiviert - die wollten mit dem Kopf durch die Wand!

leider konnte uns Hallengott Kulovits auch nicht rausreissen, der Einwurf zum Schluss war der Hammer!

soviel Glück wie heute hat die Austria bestimmt nie wieder - 2x die schwächere Mannschaft, 6 Punkte!

Unser bester war heute, mit einer sehr guten Leistung - Bilic Mate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja is ja nix verloren. Das nächste Spiel gegen die Austria gwinnma halt einfach. Wichtig war das wir nur -1 Tore haben im letzten Spiel weil -4 wär wohl :knife: .

Ahja wer auch immer die Vidiwall "beherrscht" soll sich einen neuen Job suchen oder in die USA ... dort kommt das Zeug wohl besser an...

Zu Payer sag ich nix.. gibt ja netmal Flanken und...

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Kämpferische kann man den Burschen ja nicht abschreiben, aber ohne Grund bin ich wohl auch nicht 0:4 in Rückstand.

doch

4 Chance = 4 Tore, wobei 2 davon haltbar waren und 2 Tausendguldenschüsse!

Kuru hat zu diesem Zeitpunkt schon einige unglaubliche Paraden, 1x Stange, einige stümperhaft vergeben!

vielleicht sehe ich es zu sehr mit der Grün-Weißén Brille - aber mMn waren wir über die gesamte Spielzeit klar besser und hätten allein in der 2. Hälfte klar mit 7:4 gewinnen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

doch

4 Chance = 4 Tore, wobei 2 davon haltbar waren und 2 Tausendguldenschüsse!

Kuru hat zu diesem Zeitpunkt schon einige unglaubliche Paraden, 1x Stange, einige stümperhaft vergeben!

vielleicht sehe ich es zu sehr mit der Grün-Weißén Brille - aber mMn waren wir über die gesamte Spielzeit klar besser und hätten allein in der 2. Hälfte klar mit 7:4 gewinnen müssen!

Ich find sie haben sich brav ins Spiel zurückgekämpft. Sicher waren die Tore glücklich, aber...ja, nix aber...

Die 1. HZ hab ich leider nicht gsehn und die Unvermögenheit einen Ball zu stoppen bzw zu schießen, hat man jeden angesehn. Die Zeit, die ich gesehn hab, war Rapid besser, keine Frage, Payer hat ja in der 2. HZ ja kaum was zum Halten ghabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Vergleich: Metz vs Vorisek.

Der Metz hält drauf, der Payer zieht den Kopf ein.

Der Vorisek haut beim Freißstoß drauf, mit einer Schärfe - hast du nicht gesehen - und der Kuru bekommt den noch irgendwie aus der Schussbahn...

Also meiner einer hätte sich bei dem Schuß die Hand gebrochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Von Hallenzauber leider keine Spur. Es war über weite Strecken ein sehr zerfahrenes Hallenderby ohne spielerische Glanzlichter.

Bitter, dass man innerhalb von 3 Minuten 3 Trümmer von den Veilchen eingeschenkt bekommen hat. So nach dem Motto "Jeder Schuss ein Treffer" war das Derby nach 9 Minuten quasi entschieden. Wenngleich die Pausenführung der Veilchen vielleicht zu hoch war, unverdient war sie natürlich nicht.

Die wenigen guten Torchancen der Grünen vereitelte der ausgezeichnete Torwächter Kuru. (ein Klasseleistung :super: )

Obwohl es in der zweiten Hälfte nochmals spannend wurde, bin ich doch ein bisserl enttäuscht von den Grünen. Ich weiß, es ist nur die Halle, aber ich erhoffe mir an den weiteren Turniertagen doch eine Leistungssteigerung und ein wenig Hallenzauber in Grün-Weiß. Zumindest die Derby-Revanche sollte gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo war eigentlich der Hansi in der 2 HZ?

Der ist zur Pause gegangen, die erste Hälfte hat er sich in seiner "Loge" gemeinsam mit dem Peter Stöger gegeben. :D

Mein Senf zum gestrigen Hallenbesuch:

Schlechte Organisation, die reservierten Karten mussten bei den gleichen Kassen abgeholt werden die auch Tagestickets verkauften, also lange Warteschlangen! :aaarrrggghhh:

Der "Sicherheitseingang" ist ein Witz, lange Warten dann halbherziges abtasten, ich hätte alles mitnehmen können. Nur den kleinen Kindern hat man ihre Getränkeflascherln weggenommen. Da ging’s ned um Sicherheit sondern, um Gastronomieumsatz.

Die Stimmung in der Halle war bei den Rapidspielen sehr gut, besonderst in den letzten Minuten beim Derby.

Ansonsten war sie eher flau, habe ich besser in Errinnerung. Das kann natürlich auch täuschen, die LASK Anhänger werden wahrscheinlich den ganzen Abend eine gute Stimmung gehabt haben.

Die komische Vidiwall, mit den halblustigen Einspielungen (Single?, Fan des Spiels?, Usw.) ist absolut unnötig und gehört sofort gesprengt. Vielleicht könnte das jemand der geschätzten Leser in den nächsten Tagen Erledigen. Danke :skull:

Genau so gehören alle Eltern die ihren Kindern diese komischen "Krone-Stangerln" zum poschen besorgt (weil Geld wird ja sicher nicht einmal der dümmste und den Dummen dafür ausgegeben haben.) haben mit eben diesen erschlagen. Danke. Bitte

Zum Sportlichen, Bazina spielt in der halle genauso wie am Feld, nämlich lustlos und lauffaul, Payer ist weiter ein Unsicherheitsfaktor (alleine sein Ausflug gegen den Sportklub und das daraus resultierende Tor :nein: ), Bilic war eigentlich ganz gut, hat auch ein super Freistosstor geschossen, Kincl war auch ganz passabel, hat Tore geschossen und gekämpft, Dober war überfordert, und unsere jungen Kavlak und Kormaz wollten einfach zuviel.

Alles im allem gesehen, laue Vorstellung gegen den Sportklub, katastrohale erste Hälfte gegen die Austria und tolle zweite Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Bist deppert, aber ich rechne immer noch mit einem 4-4, ich kenn ja meine Austria... :D

Und ich kannte schon beim Stand von 0:4 unsere Spieler.... warum die in der Halle alle so auf'n Ball draufdreschen, antatt mit Gefühl zu spielen ? :nein:

Katzer hätts Remis noch fast machen können, wenn ers denn könnte. :ratlos: Schas. Oder der Bilic, nur draufhauen, nie abspielen, und das in der Halle.....tzzzz

Pacult habe ich auch sehr ruhig und defensiv gesehn, hat der den Spierlern denn nix zu sagen gehabt ? net amal beim Stand 0:4 :(

Hat irgendein Rapidler nur annähernd so geschwitzt wie zB. der Waschtisch ? Und das ist nicht wegen dem Altersunterschied..... :(

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Pacult hat in der 2.HZ alles versucht, oft getauscht, hat die blöcke völlig durcheinander gewürfelt, sodass am ende ein (fast) reiner offensiv - block am parkett war. katzer, bazina, bilic, kavlak, vorisek, payer.

dass katzer aus der chance am ende kein tor macht, dafür kann der pacult nix...

übrigens: zu lucarellis posting hätte ich da noch einen passenden artikel. ich hab ihn zwar schon im thread des heutigen tages gepostet, aber ich kanns hier ja nochmal tun, weil er wirklich gut dazupasst:

Stadthalle - Tradition?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der ist zur Pause gegangen, die erste Hälfte hat er sich in seiner "Loge" gemeinsam mit dem Peter Stöger gegeben. :D

Mein Senf zum gestrigen Hallenbesuch:

Schlechte Organisation, die reservierten Karten mussten bei den gleichen Kassen abgeholt werden die auch Tagestickets verkauften, also lange Warteschlangen! :aaarrrggghhh:

Der "Sicherheitseingang" ist ein Witz, lange Warten dann halbherziges abtasten, ich hätte alles mitnehmen können. Nur den kleinen Kindern hat man ihre Getränkeflascherln weggenommen. Da ging’s ned um Sicherheit sondern, um Gastronomieumsatz.

Die Stimmung in der Halle war bei den Rapidspielen sehr gut, besonderst in den letzten Minuten beim Derby.

Ansonsten war sie eher flau, habe ich besser in Errinnerung. Das kann natürlich auch täuschen, die LASK Anhänger werden wahrscheinlich den ganzen Abend eine gute Stimmung gehabt haben.

Die komische Vidiwall, mit den halblustigen Einspielungen (Single?, Fan des Spiels?, Usw.) ist absolut unnötig und gehört sofort gesprengt. Vielleicht könnte das jemand der geschätzten Leser in den nächsten Tagen Erledigen. Danke :skull:

Genau so gehören alle Eltern die ihren Kindern diese komischen "Krone-Stangerln" zum poschen besorgt (weil Geld wird ja sicher nicht einmal der dümmste und den Dummen dafür ausgegeben haben.) haben mit eben diesen erschlagen. Danke. Bitte

Zum Sportlichen, Bazina spielt in der halle genauso wie am Feld, nämlich lustlos und lauffaul, Payer ist weiter ein Unsicherheitsfaktor (alleine sein Ausflug gegen den Sportklub und das daraus resultierende Tor :nein: ), Bilic war eigentlich ganz gut, hat auch ein super Freistosstor geschossen, Kincl war auch ganz passabel, hat Tore geschossen und gekämpft, Dober war überfordert, und unsere jungen Kavlak und Kormaz wollten einfach zuviel.

Alles im allem gesehen, laue Vorstellung gegen den Sportklub, katastrohale erste Hälfte gegen die Austria und tolle zweite Halbzeit.

Hi Lucarelli99,

als STH-Mitarbeiter will ich hier auch meinen Senf zu deinem Senf abgeben:

die Problematik mit der Abholung der Reservierten Karten gebe ich dir vollkommen Recht! Da sollte sich demnächst was tun. Deshalb früher kommen um ja kein Spiel zu verpassen.

bezüglich Sicherheitscheck: bei der Unterweisung der Security wurde ausdrücklich hingewiesen, dass gründlich nach verbotenen Material (Bengalen, Piraten, Kobra2 u. Kobra1-Böllern, Rauchpulver, usw.) gesucht werden soll. Warum dass so halbherzig war kann ich mir nicht erklären - trotzdem kann ich sagen, dass ich keinen einzigen Piraten gehört habe und alle FANS sich vorbildlich verhalten haben.

Die Stimmung in der Halle war mMn solange Rapid gespielt hat immer sehr gut - in den Spielen davor/danach eher "RUHIG"

Die Sache mit dem Videowall wurde aus USA abgeschaut - genauso wie die "Krone-Stangerln". Wobei ich sagen muss, dass ich einige Einblendungen wie KISS oder FAN des Spiels recht witzig fand.

Nun zum Spiel:

Bis auf Payer und Bazina haben mir unsere grünen eigendlich doch gefallen und die 2. Hälfte gegen die Austria war ja phänomenal und irgendwo hat mich das an die "ALTE" Rapid erinnert, die eigentlich nie aufgegeben hat zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.