Tag #1: Sportklub - Rapid


revo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Na dann auf gehts, hoffe man lässt Kavlak und Korkmarz ran sind ja zwei Käfigspezialisten!

5:3 für Rapid

Die Bänke:

Tor: Hedl, Payer.

Feld 1: Katzer, Kavlak, Bazina, Valachovic, Vorisek.

Feld 2: Bilic, Korkmaz, Dober, Hiden, Sara.

Ersatz: Kincl, Schrammel (Amateure), Thonhofer, Kulovits.

Peter Pacult wird am Donnerstagvormittag entscheiden, wer tatsächlich beim Stadthallenturnier zum Einsatz kommen wird. Steffen Hofmann hat zwar am Mittwoch nicht mittrainiert, ein Einsatz in der Stadthalle ist aber alles andere als ausgeschlossen. Nicht am Turnier teilnehmen wird hingegen Branko Boskovic, der aber am Donnerstag für die Grün-Weißen unterschreiben könnte.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hiden wird auch nicht spielen!

am mittwoch hat er aber noch in der halle trainiert. was mir hier aufgefallen ist, dass der zoki barisic nach wie vor ein suuuuper kicker ist. er hat unter anderem mit kinzl im block gespielt, der auch einige tore geschossen hat. weiters fiel mir auf, dass der kulo suuuper gespielt hat und viel mehr technik drauf hat, als was er am feld zeigt.

folgende spieler namen am training teil:

hedl, payer, hiden, valachovic, dober, katzer, kulovits, sara, korkmaz, bazina, kavlak, bilic, kinzl

es waren auch noch einige youngsters dabei, die ich leider nicht namentlich kenne

training leitete zoki barisic

pacult war die ganze zeit hinter der bande!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Sportklub ist wohl der vermeintlich schwächste Gegner beim Turnier, deshalb müssen wir, wenn wir um den Turniersieg mitspielen wollen, auch gewinnen. Denke auch, obwohl in der Stadthalle natürlich alles möglich ist, dass wir als Sieger vom Platz gehen.

Rapid - Sportklub 5:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Woher weisst du das?

Ich habs heute in der Früh auf sport.orf.at gelesen, hätte es gleich quoten sollen, jetzt ist der Bericht nämlich weg :ratlos: , sorry

Edit: Bin heute leider nicht dabei. Ich denke sie werden gleich zu Beginn ordentlich Gas geben -> 6:2

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die Bänke:

Tor: Hedl, Payer.

Feld 1: Katzer, Kavlak, Bazina, Valachovic, Vorisek.

Feld 2: Bilic, Korkmaz, Dober, Hiden, Sara.

Ersatz: Kincl, Schrammel (Amateure), Thonhofer, Kulovits.

Peter Pacult wird am Donnerstagvormittag entscheiden, wer tatsächlich beim Stadthallenturnier zum Einsatz kommen wird. Steffen Hofmann hat zwar am Mittwoch nicht mittrainiert, ein Einsatz in der Stadthalle ist aber alles andere als ausgeschlossen. Nicht am Turnier teilnehmen wird hingegen Branko Boskovic, der aber am Donnerstag für die Grün-Weißen unterschreiben könnte.

der erste block hört sich mal sehr gut an. laut sport1.at soll hofmann auch mit von der partie sein. der 2.block scheint nicht wirklich das gelbe vom ei zu sein.

ich geb mal keinen tip ab, weil in der halle alles recht schnell gehen kann, und man nie vorraussehen kann, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

am mittwoch hat er aber noch in der halle trainiert. was mir hier aufgefallen ist, dass der zoki barisic nach wie vor ein suuuuper kicker ist. er hat unter anderem mit kinzl im block gespielt, der auch einige tore geschossen hat.

Come on Zoki!

Das wär doch ne Schlagzeile: Co-Trainer Barisic erledigt die Veilchen im Alleingang :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.