Berlin,Berlin, Wir fahren nach Berlin


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

http://www.zitty.de/

http://www.berlin030.de/

hab ich auch schon mitgemacht:

http://www.berliner-unterwelten.de/

und natürlich:

in den angesagtesten clubs zur geilsten mucke abfeiern und sich nen geile tussi aufreißen, alter...
bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:eek:

Erinnert das nur mich an die Truman-Show?

*klick*

die haben da früher den cargolifter gebaut (ich kenn übrigens drei leute, die da ganz kräftig aktien gekauft und investiert haben und ständig auch geld von mir wollten :laugh: ) und nach deren pleite ist dann ein malaye eingezogen und hat tropical islands gegründet.

das ding hat sein eigenes klima. ganz am anfang hat draussen die sonne geschienen und aufgrund des kondenswassers hats dann in der halle angefangen zu regnen... :D

Edit: man sieht die halle übrigens ausm Flugzeug, wenn man vom Süden her kommt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich bin schon in berlin, aber irgendwie guck ich mir als einheimischer nicht so oft was an.

aber ich hab mir sagen lassen, dass diese cargolifterhalle gar nicht so toll ist und total überteuert.

aber diese unterweltenführung ist bestimmt ganz cool, die wollte ich auch schon immer mal machen.

sonst findeste hier, hier hier und hier ooch noch nen paar nette infos

ich würd sagen ausgehen ist wohl am besten so in p-berg und friedrichshain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich würd sagen ausgehen ist wohl am besten so in p-berg und friedrichshain

wenn Du gut frühstücken willst oder abends gemütlich was essen willst, dann besuch doch mein ehemaliges Stammlokal, das Bergmann 103 in der Bergmannstrasse 103 in Kreuzberg.

Ganze Samstage habe ich da Zeitungslesend und den Nebensitzern zuhörend verbracht.

*seufz*

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wenn Du gut frühstücken willst oder abends gemütlich was essen willst, dann besuch doch mein ehemaliges Stammlokal, das Bergmann 103 in der Bergmannstrasse 103 in Kreuzberg.

Ganze Samstage habe ich da Zeitungslesend und den Nebensitzern zuhörend verbracht.

*seufz*

:eek:

Als ich in dieser grenzgeilen unpiefkischen Traumstadt verweilte, war ich auch jeden Tag in diesem Lokal frühstücken - kann ich ebenfalls sehr empfehlen :super: !

Empfehlen kann ich dir nicht wirklich was, da ich das touristische Grundprogramm abgespult habe und dies für dich ja schon erledigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.