Austria - LASK, Stadthallenturnier 2007, 5. Jänner


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Na gut, meine letzten Infos sind jetzt so:

TW 1:

Heute ab 22.20 Zusammenfassung 1. Tag

5.1. ab 20.15 Live 2. Tag danach Zusammenfassung

6.1. ab 14 Uhr Live

7.1. ab 14 Uhr Live

ORF 1 überträgt Sa und So parallel mit Skispringen.

Die "Zusammenfassung" war aber nur die Übertragung der 2. Spielhälfte vom Derbie.

Für was es diesen TW 1 gibt frag ich mich echt!

Werbesendungen für Kuranstalten, Hotels, Restaurants, Gasthäuser, .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Lieber mit dem schlimmsten rechnen und dann freuen, wenns doch nicht so kommt!

bin ja gestern mit der taktik recht gut gefahren.

werd's heute ähnlich machen. ich befürcht mal, dass wir uns gegen den VASK sehr schwer tun werden. und dank der tollen zusammenfassung auf sport plus (joke inside!) konte ich mir ja keinen eindruck vom lask bzw. der austria im ersten spiel machen. aber die hoffnung stirbt zu letzt.

btw statt koller heute ertl im kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich hab irgendwie ur angst, wenn die veilchen heut gegen den lask spieln...hoffentlich können sie den ivo im zaum halten ....sonst wird das erbärmlich...naja, sie werdens schon irgendwie hinbekommen...!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hab irgendwie ur angst, wenn die veilchen heut gegen den lask spieln...hoffentlich können sie den ivo im zaum halten ....sonst wird das erbärmlich...naja, sie werdens schon irgendwie hinbekommen...!!

Lieblingsverein red bull ??

On Topic : Lasnik gegen Ivo das wird spannend denke es wird so knapp wie gestern wir werden gscheid spieln führen und wie !! IMMER !! nachlassen .

hoffentlich geht sichs aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.