Austria - LASK, Stadthallenturnier 2007, 5. Jänner


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Bin schon gespannt wie IVO mit unseren Blöcken herumspringt!

der Ier block des lask lautet: gansterer, panis; hota, vastic, konrad; ich fuerchte, etwas gleichwertiges werden wir nicht entgegensetzen koennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

der Ier block des lask lautet: gansterer, panis; hota, vastic, konrad; ich fuerchte, etwas gleichwertiges werden wir nicht entgegensetzen koennen...

Meinst echt? Ich glaube schon, dass die Austria besser sein wird als der LASK. Wieso ist bei der Austria eigentlich alles so pessimistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Meinst echt? Ich glaube schon, dass die Austria besser sein wird als der LASK. Wieso ist bei der Austria eigentlich alles so pessimistisch?

naja ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie wir uns in der halle präsentieren. wenn man die bisherige saison und unser letztes hallen-auftreten hernimmt, bin ich halt ned so positiv gestimmt.

und ein vastic (nicht nur in der halle) würd uns momentan sehr weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

naja ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie wir uns in der halle präsentieren. wenn man die bisherige saison und unser letztes hallen-auftreten hernimmt, bin ich halt ned so positiv gestimmt.

und ein vastic (nicht nur in der halle) würd uns momentan sehr weiterhelfen...

Das letzte Hallenauftreten war aber wirklich eine Schmach!

Hallenkicker hat die Austria aber, leider sind die "Dauerbrenner" nicht mit vom Kader.

Und ein Vastic hätte man locker halten können! Er ist nicht weggelaufen, er wollte nur einen Vertrag!

Man wird aber sehen, ob beide Wiener Großklubs am Ende vorne stehen, oder ob einer einbricht. Wenn ich mir den Verlauf so ansehe, würde ich mich nicht wundern, wenn beide Wienerklubs um den letzten Platz kämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Und ein Vastic hätte man locker halten können! Er ist nicht weggelaufen, er wollte nur einen Vertrag!

da bin ich ganz bei dir! einer der ganz grossen fehler. aber davon gabs ja zuletzt einige...

Man wird aber sehen, ob beide Wiener Großklubs am Ende vorne stehen, oder ob einer einbricht. Wenn ich mir den Verlauf so ansehe, würde ich mich nicht wundern, wenn beide Wienerklubs um den letzten Platz kämpfen!

eben. ich trau mich echt keine prognose abzugeben; vom potential her trau ich jedem team den turniersieg zu. aber dadurch kann auch jede mannschaft gleich am letzten platz landen...

und da denk ich mir als austria fan, lieber bisserl pessimistischer sein und dann positiv überrascht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Ier block des lask lautet: gansterer, panis; hota, vastic, konrad; ich fuerchte, etwas gleichwertiges werden wir nicht entgegensetzen koennen...

der ist aber wirklich nicht schlecht.

konrad duerfte naemlich auch ein ansprechender hallenkicker sein. wenn ich mich recht erinnere wurde der vor zwei, drei jahren bei einem der provinz turniere torschuetzenkoenig und galt dann kurzfristig als die hoffnung des oesterreichischen fuszballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das Um und Auf wird Andi Lasnik sein. Wenn er wirklich auch in der Halle zum zaubern beginnen kann, dann seh ich echte Chancen auf ein gutes Turnier der Veilchen. Ich glaub aber kaum, dass das schon im 1.Spiel gegen den LASK reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

und da denk ich mir als austria fan, lieber bisserl pessimistischer sein und dann positiv überrascht werden...

Lieber mit dem schlimmsten rechnen und dann freuen, wenns doch nicht so kommt!

Was mich aber schon wieder nervt: Heute wird nicht Live übertragen! Wollte mir die ersten Derbys schon ansehen, damit ich schonmal eine Vorabprognose abgeben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der ist aber wirklich nicht schlecht.

konrad duerfte naemlich auch ein ansprechender hallenkicker sein. wenn ich mich recht erinnere wurde der vor zwei, drei jahren bei einem der provinz turniere torschuetzenkoenig und galt dann kurzfristig als die hoffnung des oesterreichischen fuszballs.

der hat uns seinerzeit (hab in der jugend mit ihm gespielt) bei den hallenkickerl ordentlich rausgerießen. ich weiss nur nicht, ob er noch das von früher draufhat, weil er hat einiges von seiner wendigkeit verloren, da er dauernd in die mukibude rennt.

werden die matches im fernsehen irgendwo übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

der hat uns seinerzeit (hab in der jugend mit ihm gespielt) bei den hallenkickerl ordentlich rausgerießen. ich weiss nur nicht, ob er noch das von früher draufhat, weil er hat einiges von seiner wendigkeit verloren, da er dauernd in die mukibude rennt.

werden die matches im fernsehen irgendwo übertragen?

Ab morgen alles Live auf TW 1 und heute ab 20:15 Live auf TW 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

danke. das ist dieser komische sport plus auf kanalnummer 40 oder so?

Keine Ahnung wo du den TW 1 hast =)

Aber es ist der komische Sport plus, auf den nie wirklich Sport läuft!

Muss aber leider etwas berichtigen:

Hab gelesen: 20.15 ORF Sport Plus LIVE

Allerdings wenn man draufklicht verbirgt sich folgendes dahinter:

Handball EM Qualifikation Herren, AUT - NED

Also entweder bin ich schon total meschugge oder irgendwas stimmt da nicht mehr.

Ich muss mir das in Ruhe nochmal ansehen. Gestern stand doch noch, dass TW 1 all das Live zeigt, was der ORF nicht sendet! Die spinnen die ...

--------------------------------------------

Na gut, meine letzten Infos sind jetzt so:

TW 1:

Heute ab 22.20 Zusammenfassung 1. Tag

5.1. ab 20.15 Live 2. Tag danach Zusammenfassung

6.1. ab 14 Uhr Live

7.1. ab 14 Uhr Live

ORF 1 überträgt Sa und So parallel mit Skispringen.

Für was es diesen TW 1 gibt frag ich mich echt!

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.