Rapid - Austria 3:4, Stadthalle 2007, 4. Jänner


cmburns

Recommended Posts

Postaholic

5:3 nach 0:3 in der pause :-)

hm... vielleicht lieber doch ein sicheres 6:2 um die nerven zu schonen :)

im endeffekt ist es ja reine spekulation... nachdem es letztes jahr kein turnier gab und vor 2 jahren fast nur amas gespielt haben kann glaub ich keiner der nicht zuminest das training verfolgt hat irgendwas zu unsren hallenfähigkieten sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Stimmt. Wenn es mich in die Halle verschlägt, dann wegen den Derbys vs. Vienna, Sportklub und IASK (Ivo Athletik Sport Klub).

Wenn schon VASK! :D

Tipp: Das Spiel is mir, wie das ganze Turnier, blunzn. Nachdem man sowieso nicht einschätzen kann wie die Mannschaften drauf sind, auch kein realistischer Tipp möglich. Ansonsten, Rapid besiegen ist immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hast TW1? Dann hast auch Sport Plus.

TW 1 hatte ich früher doch irgendwie ist das seit einiger Zeit automatisch auf einen anderen Sendplatz weiter hinten gereiht worden.

Na passt danke, den werde ich schon irgendwo finden.

Auch wenn ich vorher nicht so begeistert war von der Halle, irgendwo muss man als echter Fußballfan jedes Derby sehen, vielleicht geh ich sogar an einem Tag in die Halle.

Die lange fußballlose Zeit hält ja kein normaler Mensch aus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das erste Spiel wäre erledigt, durch die Verpflichtung von Magic Aigner bin ich für das Turnier jetzt einigermaßen zuversichtlich. Ich bin ein absoluter Fan von ihm, bei ihm gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder ist er so genial, dass er wirklich überall mitspielen könnte, oder so scheiße, dass man ihm am liebsten nach 10 Minuten wieder auswechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.