Vienna - Austria 1:2, Stadthalle 2007, 4. Jänner


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zu den einzelnen Spielen bitte hier posten, der Rest wie gehabt im eigenen Stadthallenthread! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Bin schon auf folgende Spieler gespannt: Lasnik, Troyansky,Wallner, Mila, Okotie.

Erwarte mir hier schon ein gewisses Maß an Technik und vom Ferdl Tore aus dem eigenen Strafraum :augenbrauen: und Hallenkopfballtore :allaaah:

8P

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Magic Aigner, neu bei den amateuren spielt gleich mal mit.

Echt? Is auch schon am Feld?

Das würde ich flott nennen, auf jeden Fall eine super Verstärkung in der Halle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Echt? Is auch schon am Feld?

Das würde ich flott nennen, auf jeden Fall eine super Verstärkung in der Halle...

der sport1-ticker teilt und dies zumindest mit ;).

der war glaub ich im RedZac-team vor ein paar jahren torschützenkönig,

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.