Clemens Ivanschitz


Recommended Posts

¿Por Qué?

Im Viannaforum ist das Gerücht aufgetaucht, dass die Vienna an Ivanschitz dran ist. Glaub, er war bis vor kurzem bei Euch. Könnts a bissl was über ihn erzählen :):???:

Ein Brechertyp mit Torgarantie (zumindest in der RLO). Konnte sich aber bei Mattersburg nie wirklich durchsetzen. Kommt er jedoch in Form kann er aus nahezu jeder Lage ein Tor erzielen.

Menschlich ist er auf jeden Fall top, sehr netter Typ.

Weiß nicht, wieviel ihr für ihn zahlen müsstet, wenn er jedoch billig ist wäre er den Versuch sicher wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Im Viannaforum ist das Gerücht aufgetaucht, dass die Vienna an Ivanschitz dran ist. Glaub, er war bis vor kurzem bei Euch. Könnts a bissl was über ihn erzählen :):???:

Bei Baumgarten in der Landesliga war er mit 35 Treffern Torschützenkönig.Das war auch der Grund,warum ihn Pucher zum SVM geholt hat.

Allerdings war die Bundesliga für ihn doch einige Nummern zu groß.Daher kann ich auch nicht viel über ihn berichten,weil er fast nie gespielt hat.

zu mehr als ein paar Kurzeinsätzen in den letzten Minuten hat es nicht gereicht.

meistens hat er dann bei den amateuren gespielt und dort hie und da getroffen.

ich glaub eher nicht,dass er euch weiterhelfen kann,vor allem wenn ihr nächste Saison wirklich in die RZ-Liga aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns konnte er sich verständlicherweise nicht in der Bundesliga durchsetzen, bei Ritzung (auch nicht gerade eine starke Truppe) auch nicht in der Regionalliga.

Jünger wird er auch nicht mehr, durch den Bonus "Bruder von Andi Ivanschitz" kommt er scheinbar marketingmäßig immer wieder bei einem interessanten Verein unter.

mMn sicher keine Verstärkung für die Vienna...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I'll be back!

Weil ich gerade über den Thread gestolpert bin:

So schnell kanns gehen: C. Ivanschitz ist nun beim NSC. Er ersetzt den nach Gols abgewanderten N. Pammer!

vielleicht schafft er's in 3-5 jahren ja zumindest wieder bis in die redzac - wenn's geht mit dem nsc. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
TFC

Im Viannaforum ist das Gerücht aufgetaucht, dass die Vienna an Ivanschitz dran ist. Glaub, er war bis vor kurzem bei Euch. Könnts a bissl was über ihn erzählen :):???:

ein guter musiker! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Dürfte aber wirklich ein netter Kerls sein.

Das ist er auf jeden Fall!

Es ist mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass er zurück nach Baumgarten geht, trotzdem hat er uns am Mittwoch mit einem Doppelpack einen nie geglaubten Punkt beim PSV geholt...

PS: Is der Musiker nicht sein Bruder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster

Ich werds mal hier reinschreiben!

Cle ziehts wieder in die Heimat! Er geht zurück nach Baumgarten!

Ein anderer alter Bekannter dürfte zur Verwunderung aller jedoch bleiben --> Marek K.* :hää?deppat?:

Er wird jetzt jedoch gott sei dank nach spielen bezahlt und bekommt kein Fixum mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.