Transfernews ab dem 1. Januar


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Transfernews von heute:

- Deschamps wünscht sich unbedingt Ribery, Real allerdings ebenso. Marseille verlangt 22 Mio.€!

- Buffon will unbedingt "Klasseverstärkungen", sonst ist er weg. Inter wartet bereits.

- Grygera dürfte spätestens im Sommer zur alten Dame wechseln.

- Weiters angelt Juve man nach Mascherano, soweit die Vertagsbedingungen des Argentiniers das erlauben.

- Da Figo jetzt doch bleibt, hat sich die ganze spekuliereri um Beckham quasi von selber erledigt. Für nächste Saison plant man mit einer Verpflichtung von Almiron und/oder Camoranesi.

- Messi, um 100 Mio.€ dürfte ein Traum bleiben.

- Um Cassano bemüht sich neben Milan jetzt auch noch die Viola. Real will ihn ja unbedingt loswerden.

- Um die Verpflichtung von Lupoli bahnt sich ein Mailänder Derby an.

- Milan macht weiter Druck auf Lazio bzgl. Oddo, bei der Ablösesumme liegt man nur noch 1 Mio.€ auseinander.

- Iaquinta ist jetzt immer noch ein Thema für Milan, der Preis dürfte nach dem "Selbstfaller" von Borriello nur etwas gestiegen sein.

- Milan matcht sich derweil mit Chelsea um die Verpflichtung des Talents von Internacional: Pato.

- Parma würde gerne Couto & Gasberroni gegen Galante & Vigiani tauschen.

- Amelia hat bei Livorno bis 2011 verlängert.

- Juventus ist derzeit Villarreals Hauptkonkurrent um die Vepflichtung von Saviola.

- Milan ist an Zabaleta von Espanyol interessiert.

- Juventus will sich bis zu Saisonende von Zalayeta und Zebina trennen.

Quellen: sports.it, channel4, calciomercato.com & goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn cassano wirklich nach florenz geht wird er wohl kaum einen stammplatz haben, außer prandelli würde extra für ihn a bisserl umstellen was ca. so aussehen könnte:

Toni

Mutu Cassano

wenn cassano wieder in form kommt und sich auf fußball konzentriert könnte diese angriffsreihe schon was ausrichten

palermo ist angeblich an einer verpflichtung von Claudiu Keserü (Stürmer/20 Jahre) von Nantes interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Vincenzo Montella _Italien_ wird leihweise ( :allaaah::clap: ) bis Juni zum FC Fulham wechseln - Der Tavano-Transfer soll im Gleichschritt morgen abgeschlossen werden. mehr wird sich bei der Roma in der Jänner-Transferperiode nicht tun. (il romanista)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Cassano scheint man abgeschrieben zu haben, er will bloß fix wechseln, und Milan akzeptiert das nicht, die Alternative heißt jetzt Di Vaio!

Juventus will unbedingt Gilardino verpflichten, Milan im Gegenzug Trezeguet, der aber will zu Real.

channel4 & calciomercato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Vincenzo Montella _Italien_ wird leihweise ( :allaaah::clap: ) bis Juni zum FC Fulham wechseln - Der Tavano-Transfer soll im Gleichschritt morgen abgeschlossen werden. mehr wird sich bei der Roma in der Jänner-Transferperiode nicht tun. (il romanista)

Gerade offiziell geworden: Montella wechselt zu Fulham!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein Cassano würde sicher mit Toni super harmonieren, allerdings hoffe ich doch, dass er bleibt! :(

würde er nicth, da er an mutu nicht vorbeikommt, die einzige chance von anfang an zu spielen wäre wenn prandelli auf 3 stürmer umstellt was ich bezweifle

warum willst du nicht das er wechselt? sympathie? denn spielen wird er wohl bei real nicht mehr viel :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde er nicth, da er an mutu nicht vorbeikommt, die einzige chance von anfang an zu spielen wäre wenn prandelli auf 3 stürmer umstellt was ich bezweifle

warum willst du nicht das er wechselt? sympathie? denn spielen wird er wohl bei real nicht mehr viel :(

Ich halte von Mutu sehr viel, aber ich denke, dass Cassano besser ist, er ist ein unglaubliches Talent, deshalb möchte ich, dass er bleibt. Er hat sich daneben benommen, das ist klar, aber es ist irgendwie nachvollziehbar, nicht verständlich, aber nachvollziehbar. Er war in einer guten Form am Anfang der Saison und wurde dann ohne Grund auf die Bank gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Entschuldigt mich für das Schimpfwort: Aber Antonio Cassano ist ein echter Volltrottel! Im wahrsten Sinne des Wortes....ich kann es immer noch nicht verstehen, warum er sich ÜBERALL daneben benimmt,denn dafür wird er ja bekanntich meistens bestraft.

Er hat so viel Talent,er könnte einer der besten Stürmer der welt sein,aber nein er benimmt sich immer daneben.Warum macht ein Spieler soetwas der die Chance bekommt, bei Real MAdrid(!!!!) zu spielen? Wenn ich die Chance bei Real bekommen würde, würde ich alles tun,um nicht dann zum AC FLORENZ verkauft bzw ausgeliehen zu werden??!! Die Zeiten der Ausreden (anm:"er muss reifen") sind meiner Ansicht nach längst vorbei....schade um Cassano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Roma News:

  • Roma möchte Rosi _Italien_ verleihen, damit er 5 monate dauerhafte spielpraxis bekommt. Rosi will sich allerdings durchbeisen und bleiben (il romanista)
  • Man überlegt, Mexes _Frankreich_ oder Chivu _Rumänien_ überteuert an Real zu verkaufen und dafür Barzagli _Italien_ zu verpflichten. Palermo verlangt 15mio € oder Aquilani _Italien_ (il romanista & tuttomercatoweb)
  • Modesto _Italien_ von der Reggina steht nach wie vor hoch im Kurs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich halte von Mutu sehr viel, aber ich denke, dass Cassano besser ist, er ist ein unglaubliches Talent, deshalb möchte ich, dass er bleibt. Er hat sich daneben benommen, das ist klar, aber es ist irgendwie nachvollziehbar, nicht verständlich, aber nachvollziehbar. Er war in einer guten Form am Anfang der Saison und wurde dann ohne Grund auf die Bank gesetzt.

talent hin oder her, derzeit ist er keinesfalls besser und hätte keine chance an ihm vorbeizukommen, er sollte sich einen verein suchen wo er auch spielt und länger als eine saison konstant gut spielt, die klasse hätte er ja

@mexes,chivu: is das nicht eine ziemlich blöde einen von den beiden zu verkaufen nur um an barzagli dranzukommen :hää?deppat?:

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@mexes,chivu: is das nicht eine ziemlich blöde einen von den beiden zu verkaufen nur um an barzagli dranzukommen :hää?deppat?:

Sehe ich auch so, finanziell vielleicht sinnvoll, aber Qualitätsverbesserung ergibt sich dadurch mMn nicht!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Sehe ich auch so, finanziell vielleicht sinnvoll, aber Qualitätsverbesserung ergibt sich dadurch mMn nicht!....

wie oft verbessert man sich qualitativ, wenn man sich dur den transfer finanziell stärkt?

und die transferpolitik bzw sparpolitik von rosella sollte doch schon eingehends bekannt sein...

bei diesem möglichen transfer gehts nicht um verbesserung, man will ja eigentlich chivu/mexes unbedingt halten, aber rosella will einfah lieber wieder schwarze zahlen schreiben, als sportlich etwas zu bewegen. sicher vernünftig, aber genauso frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.