[WIEN] Team Dynamo Donau fordert euch


Gigi

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Gehn tut natürlich alles, aber effektivsten bin ich im defensiven Mittelfeld oder als Innenverteidiger. Luft reicht für 90 Minuten =)

An was für einen Termin wird denn gedacht? WE oder unter der Woche am Abend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo

ich bin der Organisator von Dynamo. Zuerst einmal Danke für Euer Interesse gegen uns zu spielen, das wird sicher eine schöne Partie.

Terminvorschläge wurden ja schon von Michi gepostet. Der Ort ist uns relativ egal, an diesen Tagen wäre die MAXX Halle im 21ten frei. Aber Michi hat mir erzählt das ihr zum Soccerdome gute Verbindungen habt. Das wäre für uns auch in Ordnung.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, bei weiteren Fragen schreibt mir einfach hier oder in unser Forum auf www.dynamo-donau.at oder [email protected]

lg

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo

ich bin der Organisator von Dynamo. Zuerst einmal Danke für Euer Interesse gegen uns zu spielen, das wird sicher eine schöne Partie.

Terminvorschläge wurden ja schon von Michi gepostet. Der Ort ist uns relativ egal, an diesen Tagen wäre die MAXX Halle im 21ten frei. Aber Michi hat mir erzählt das ihr zum Soccerdome gute Verbindungen habt. Das wäre für uns auch in Ordnung.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, bei weiteren Fragen schreibt mir einfach hier oder in unser Forum auf www.dynamo-donau.at oder [email protected]

lg

Bernd

soccerdome aber max. 5 vs. 5. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.