[WIEN] Team Dynamo Donau fordert euch


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Sehr geehrte ASB-Spielergemeinschaft!

Ich bin dafür da, eine Anfrage an euch zu stellen betreffend Freundschaftsspiel gegen die Auswahl des Dynamo Donau. Hierbei handelt es sich um eine Hobbymannschaft, die gerne ein (oder auch mehrere) Spiele gegen euch veranstalten würden. Da sie auch im Internet vertreten sind, könnt ihr euch ja auch mal auf ihrer HP umsehen, die wie folgt ist

http://www.dynamo-donau.at/

Falls Interesse besteht, bitte hier posten!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hm wäre doch mal nett....wos is los mitm acm, runjackrun, mecki, ......??

solang ma nid einspielt san und konditionell halbwegs auf der höhe kannst des vergessen.

schlüsselwort: eingespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei den Klimaverhältnissen könnte man längst in den DP bzw. hätte man nie in die Halle müssen.

naja ist steh nicht so auf schlaglöcher und balljunge mag ich auch nicht mehr sein. dafür bin ich schon zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles andere - Platz mieten - scheitert entweder an der Organisation oder an der Teilnehmerzahl.

Noch mehr Argumente gegen ein Testspiel.

Aber du hast eh Recht...

Was würde das eigentlich kosten einen Platz zu mieten?

Muss ja nicht gleich ein Großfeld sein.

Alles andere als DP ist besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Noch mehr Argumente gegen ein Testspiel.

Aber du hast eh Recht...

Was würde das eigentlich kosten einen Platz zu mieten?

Muss ja nicht gleich ein Großfeld sein.

Alles andere als DP ist besser...

wir zahlen in der hobbyliga jedes mal zu 11. pro mann 10 euro. inwiefern das mit der anderen mannschaft zusammengelegt wird kann ich nicht sagen. da is bei uns allerdings waschgeld etc. auch schon dabei.

ich würd schätzen ohne flutlicht zwischen 90 und 140 euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.