Gercaliu wechselt zur Austria


seldom

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ORF - Fussball 18:33

Ronald Gercaliu wechselt zur Austria

Der Transfer des österreichischen Teamspielers Ronald Gercaliu von Sturm Graz zum deutschen Erstligisten Energie Cottbus ist geplatzt. Der Verteidiger übersiedelt stattdessen zur Wiener Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ORF - Fussball 18:33

Ronald Gercaliu wechselt zur Austria

Der Transfer des österreichischen Teamspielers Ronald Gercaliu von Sturm Graz zum deutschen Erstligisten Energie Cottbus ist geplatzt. Der Verteidiger übersiedelt stattdessen zur Wiener Austria.

hä? wo steht das kollege?

wenns stimmt sicher kein schlechter transfer, wir sollten ja wissen wie schnell es geht und man steht ohne gscheite verteidiger da. für ein halbes jahr perfekt!

jetzt noch ein re mfler und 1-2 stürmer bitte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Charakterlich eine Katastrophe....

Nachdem er bei red Bull unterschrieben hat,gings ihm nur noch um die Marie!

Von Leistungen her ist er okay,aber Troyanski und/oder Schiemer hättens natürlich auch getan!

Wir brauchen keine Defensiv Spieler,wir BRAUCHEN OFFENSIV Spieler EN MASSE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Charakterlich eine Katastrophe....

Nachdem er bei red Bull unterschrieben hat,gings ihm nur noch um die Marie!

Von Leistungen her ist er okay,aber Troyanski und/oder Schiemer hättens natürlich auch getan!

Wir brauchen keine Defensiv Spieler,wir BRAUCHEN OFFENSIV Spieler EN MASSE!

Stimmt, aber wenigstens bleibt uns damit Schragner als LV erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

gercaliu macht keinen hehl daraus, dass er nur bis saisonende irgendwo halbwegs gut unterkommen will. insofern sind die vorzeichen für das kurze engagement wenigstens klar, und er muss sich präsentieren..

auf jeden fall sicher ein guter spieler, wenn auch für die austria zz nicht grad der gesuchte offensiv- wunderwuzzi.

we´ll see :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Beste Nachricht seit Langem! :allaaah:

Halte persönlichs ehr viel von Gercaliu, hat unglaubliches Potenzial - mit dem Wechsel nach Salzburg sich selbst aber leider nicht wirklich einen Gefallen getan. Schad nur, dass es nur eine Leihvariante für ein halbes Jahr wurde - hätte ihn gleich gekauft und für ein paar Jahre verpflichtet, aber da hat sich wohl Gercaliu selbst quergelegt - schätz mal dass der Cottbus Transfer dann im Sommer über die Bühne gehen soll.

Wie auch immer, gute Verstärkung fürs Frühjahr! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

hä? wo steht das kollege?

online find ich zwar auch nix. war aber grad im orf kurzsport...

mit kurzem interview mit ihm. dürft also sehr fix ein.

er freut sich auf die herausforderung; austria zwar im moment letzter, aber es gibt noch 15 runden, er will sich beweisen (auch fürs team) und er kann bei der austria allemal was lernen...

geh aber mit den anderen konform. verteidiger bräucht'ma zuletzt; aber wenns uns den schragner erspart... soll's mir recht sein...

aber wehe der ferdl sitzt jetzt nur mehr auf der bank :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.