PS2-Version von Rayman Raving Rabbits


m1chael

Recommended Posts

Rapidlaaa

Schon die Trailer vom Wii-Spiel Rayman Raving Rabbits hat mich ganz neugierig gemacht wie das Spiel wohl ist. Nun habe ich heute gelesen, dass es auch eine Playstation 2-Version gibt. Diese soll aber schlechtere Grafik aufweisen (die PS2 ist ja auch schon über 6 Jahre alt) und leider auch lange Ladezeiten. Jetzt wollte ich fragen ob jemand vielleicht die Playstation 2-Version hat und mir davon berichten kann. Ist es wirklich so tragisch? Wie ist die Grafik? Kennt jemand vl. auch Screenshots von der PS2-Version? Im Internet findet man ja nur welche von Nintendos Wii :wos?:

Hab durchaus vor mir das Spiel zu kaufen, vorher möchte ich mich aber bisschen informieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.