Karten Inter


Recommended Posts

Banklwärmer

Hallo, ich bin am 1. WE im Februar in Mailand und möchte mir Inter gegen Roma ansehen. Ab wann wird man auf inter.it Karten kaufen können oder reicht es wenn wir uns am Sa. oder So. die Karten kaufen? Bin nämlich mit 6 anderen dort und organisiere den Ausflug und nicht das wir dann ohne Karten dastehen.

Danke im Vorhinein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die interisti sind echt zu dumm zum scheißn.

für was gibts google oder eine vereinshomepage. :confused:

ich hab nicht mal 3 sec. gesucht und ca. 6 ticketanbieter gefunden.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die interisti sind echt zu dumm zum scheißn.

für was gibts google oder eine vereinshomepage. :confused:

ich hab nicht mal 3 sec. gesucht und ca. 6 ticketanbieter gefunden.

hättest aber auch gleich die links posten können und nicht nur einen blöden kommentar abgeben 8P

bezüglich deiner aussage "zu dumm zum scheißen" kann ich nur sagen, dass das eher auf milan zu trifft (siehe chancen auswertung) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hättest aber auch gleich die links posten können und nicht nur einen blöden kommentar abgeben 8P

bezüglich deiner aussage "zu dumm zum scheißen" kann ich nur sagen, dass das eher auf milan zu trifft (siehe chancen auswertung) :finger:

warum soll ich denen helfen ins stadion zu kommen?

1. grund reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo Wiesel 82!

Mach dir keine Sorgen um die Karten, die kannst du am selben Tag des Spiels erwerben.

Ich bin selbst Mailänder und gehe alle 2 Wochen ins Meazza Stadion.

Eins ist mir seit der Saison 2006/2007 aufgefallen: seit dem Skandal im italienischen Fußball kriegst du jeden Sonntag Karten, es ist nie ausverkauft( ausser es geht um das römische bzw. mailänder Derby). Ich habe mir heuer Topspiele in der Serie A angesehen, die noch vor einem Jahr ausverkaft gewesen wären, ist seit diesem Jahr aber nicht mehr der Fall, die Italiener gehen immer weniger ins Stadion......

Ich kann dir versichern,dass du noch am selben Tag Tickets bekommst.....in mailand gibt es verschiedene Geschäfte wo du sie kaufen kannst; Am Besten würde ich dir das INTER POINT am Mailäder Zentralbahnhof empfehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die interisti sind echt zu dumm zum scheißn.

für was gibts google oder eine vereinshomepage. :confused:

ich hab nicht mal 3 sec. gesucht und ca. 6 ticketanbieter gefunden.

und ihr milanisti (juhu @ verallgemeinerung) zu dumm, einen beitrag stilistisch einigermaßen akzeptabel zu verfassen.

"für was" statt "wofür" ... hauptschulabschluss? ;)

auf der offiziellen finde ich einen tickets link, über den ich mir aber allem anschein nach nur CL tickets kaufen kann... und mit ticket scalpers über google will ich mich nicht unbedingt abgeben müssen. daher war meine frage hier im forum eher an leute gerichtet, die in vergangenheit schon inter tickets online erworben haben und alles gepasst hat.

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab mir Inter gegen Palermo angesehen.

Die Tickets habe ich von : http://www.travelclub.ch/

Auch bei http://www.topevents24.cc/ bekommst eigentlich für jedes Inter Spiel Karten.Jedoch kostet das dann schon seinen Preis.

Kann mich nur MATERAZZI anschliessen.

Gegen Palermo hat es Karten in hülle und fülle gegeben.

Reicht wennst sie im INTER POINT kaufst.

Der fällt dir sofort auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und ihr milanisti (juhu @ verallgemeinerung) zu dumm, einen beitrag stilistisch einigermaßen akzeptabel zu verfassen.

"für was" statt "wofür" ... hauptschulabschluss? ;)

auf der offiziellen finde ich einen tickets link, über den ich mir aber allem anschein nach nur CL tickets kaufen kann... und mit ticket scalpers über google will ich mich nicht unbedingt abgeben müssen. daher war meine frage hier im forum eher an leute gerichtet, die in vergangenheit schon inter tickets online erworben haben und alles gepasst hat.

ja, ja, ja, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.