firefox 2.0 und alte themes


Recommended Posts

Postinho

ich habe ein theme, welches auf einem uralt firefox 1.0.8 läuft und dieses theme muss ich unbedingt auch unter firefox 2.0 zum laufen bringen.

blöderweise lässt sich die xpi im firefox nicht installieren :(

hat wer eine ahnung was man so alles ändern/updaten muss, damit ich mein theme/xpi auch unter firefox 2.0 zum laufen bringe?

aja das theme wurde mal von einem feriali vor jahren erstellt und somit kann ich auch nicht auf ein update vom "ersteller" hoffen.

das ganze ist für einen firefox unter linux, falls es hier auch noch unterschiede gibt....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Um welchen Theme gehts eigentlich :ears: ?

Ich hab eine Möglichkeit/Anleitung gefunden, um zb. die extrem geilen "Shift"-Themes (greenshift, redshift usw.) an die version 2.0 anzupassen, es funzt tadellos.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um welchen Theme gehts eigentlich :ears: ?

aja das theme wurde mal von einem feriali vor jahren erstellt und somit kann ich auch nicht auf ein update vom "ersteller" hoffen.

also internes firmen-theme.

Ich hab eine Möglichkeit/Anleitung gefunden, um zb. die extrem geilen "Shift"-Themes (greenshift, redshift usw.) an die version 2.0 anzupassen, es funzt tadellos.

ich wollte das auf die schnelle mit so plug-ins lösen die einfach auf die errors pfeifen, aber naja für einen privaten reicht das, aber nicht für ein unternehmen, welches dieses produkt am ende an die kunden rausgibt.

aber eh egal, das problem wird vielleicht eh kein problem sein, weil ein update auf den firefox 2.0 nicht erfolgen wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.