gehaltsliste des fc tirols 2000/01


Jezek28

Recommended Posts

is eh wuascht

Leck mich doch am arsch (sorry)

Der Anfang hat sich ja dumm und dämlich verdient. Mit Siegprämien und meisterprämien kommt der in einen Gehaltsbereich der ja Wahnsinn ist.

Und waurm hat ein Schiener 3 Mille bekommen. Ich mein sowas zahlt ned mal die Austria. Weil 13 Mille für Anfang. Das bekommt glaub ich ned mal Janocko.

Hochstaffl is wohl der schlechteste manager aller Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Einfach unbelievable...

war einem Scharrer, Panis und Co. soviel zahlt den würd ich als Psychloge glatt für Unzurechnungsfähig abstempeln - wann wurden die Verhandlungen geführt zwischen Bier nr. 15 und 16 oder was .... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

wann wurden die Verhandlungen geführt zwischen Bier nr. 15 und 16 oder was .... :eek:

also zwischen Bier Nummer 15 und 16 verhandeln normla nur Bhoyz und ich im Charly P.'s :D

Nein, im Ernst, es ist schon sehr fahrlässig solche Gehälter auch nur zu denken, aber sie tatsächlich zu bezahlen bzw. zumindest vertraglich festsetzen ist schon eine bodenlose Frechheit und auch eine gewissen Verarschung der Fans, die für soviel Geld etwas mehr tun müssen, als sich auf die Tribünen des Tivoli Stadions zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

also zwischen Bier Nummer 15 und 16 verhandeln normal nur Bhoyz und ich im Charly P.'s :D

... fahrlässig

:super: Respekt - da leig ich normalerweise schon mehr unterm Verhandlungstisch und würd für eine Klomuschel alles unterschreiben... :D

.... fahrlässig - juristisch vollkommen korrekt ausgedrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab mir von ECHO die "FC Tirol Story" per Post schicken lassen - alle Berichte der letzten Jahre über den FCT. Ich kann euch sagen, da kommt man aus dem Staunen über die Vereinsführung nicht mehr heraus... Wahnsinn, dass die Bundesliga bei der Lizenzierung jahrelang zugeschaut hat, wie in Innsbruck abgewirtschaftet wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...personifizierte Torgefahr...

Jetzt hat man endlcih die Gründe dafür, für die Pleite!

Eine Frechheit, bin gespannt welcher Verein als nächstes zusperrt und wieviel die Kicker dort dann verdient haben!

Eins möcht ich wissen, wieviel jetzt ein Spitzenkicker a la Djalminha, Janocko, Masudi oder Herzog verdienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

aus sportventil.at:

Lizenzen

Die 0:2-Niederlage der Mattersburger in Dornbach wird wenig daran ändern: Die Burgenländer werden im Sommer die Red-Zaxc-Liga in Richtung T-Mobile verlassen, der attraktive Nachschub wird vor allem aus Tirol erwartet.

Doch was muß man vom Regionalligaklub erfahren: Die Lizenzierung steht auf wackligen Beinen, Insider wollen wissen, daß auch jetzt noch (oder schon wieder) Traumgagen bezahlt werden. Bestverdiener könnte Hörtnagel sein. Man spricht von 7.000 Euro monatlich, einige andere Stützen sind nur geringfügig <schlechter bezahlt>. Und das in der Regionalliga!

Steigen die Tiroler tatsächlich auf, verdienen die Kicker automatisch noch mehr. Und wir bewegen uns wieder in die alte Sackgasse, vielleicht nicht so dramatisch, aber doch unüberlegt wie bis vor einem Jahr.

Mittwoch wird die Bundesliga im Rahmen einer Pressekonferenz die neuen Lizenzierungsbedingungen vorstellen.

Was? Hat man endlich Vernunft angenommen? Ja und Nein. Die Initiative geht von der UEFA aus, die die Grundlagen für die Lizenzvergaben zur Verfügung stellt.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

und da redet jeder vom "verräter" kirchler der hat eh nur 3 mille kriegt im vergleich zum anfang (auch leistungsmäßig) war er um einiges wertvoller ! :eek::eek::eek::eek:

Dass Kirchler ein Verräter ist, hat nichts mit seinem Gehalt zu tun, sondern mit dem Wechsel nach Salzburg.

Alles weitere siehe: "Judas" Kitzbichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.