Schwarzeneggers erster Film


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Schwarzenegger drehte kurz nachdem er nach Amerika gekommen ist im Jahr 1970 seinen ersten Film: "Hercules in New York".

Es geht dabei darum, dass ihm im Olymp schön langsam fad wird und er auf die Erde kommen möchte, um das wahre Leben zu genießen. Doch da passieren ihm so manche Missgeschicke - speziell sprachlicher Natur... =)

http://www.youtube.com/watch?v=9GK-Z1ptcfg

Nehmt euch zehn Minuten Zeit und haltet die Taschentücher bereit - so etwas habt ihr noch nicht gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Schwarzenegger drehte kurz nachdem er nach Amerika gekommen ist im Jahr 1970 seinen ersten Film: "Hercules in New York".

Es geht dabei darum, dass ihm im Olymp schön langsam fad wird und er auf die Erde kommen möchte, um das wahre Leben zu genießen. Doch da passieren ihm so manche Missgeschicke - speziell sprachlicher Natur... =)

http://www.youtube.com/watch?v=9GK-Z1ptcfg

Nehmt euch zehn Minuten Zeit und haltet die Taschentücher bereit - so etwas habt ihr noch nicht gesehen :D

also entweder hats der fanki dir gezeigt, oder du ihm. einfach nur :love::love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herkulny.jpg

Darsteller:

Arnold Schwarzenegger, Arnold Stang, Deborah Loomis, James Karen, Ernest Graves, Tanny McDonald, Harold Burstein, Merwin Goldsmith, George Bartenieff, Taina Elg, Michael Lipton, Jan Adams, William Bass, Rudy Bond, Lane Carroll, Tony Carroll, Oliver Clark, Erica Fitz, Erin Fleming, Frank Gio, Diane Goble, Dan Hamilton, Richard Herd, Audrie Magee, Michael Miller, Ronnie Richards, Tony Roland, Alex Stevens, Viola Swayne, Mark Tendler, Dennis Tinerino, Alicia Vetcher, Iris Whitney, John Candy

Mich hat immer gewundert das er mit "diesem" Namen Karriere gemacht hat und sich keinen "Künstlernamen zugelegt hat.

John Candy hat mitgespielt!!! :clap: Dürfte eine seiner ersten Rollen gewesen sein.

herkulny.m.jpg

922939.03.05.z.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herkules in New York" kam erst zwölf Jahre nach seiner Entstehung in die Kinos. Erst als "Arnold Strong" unter dem Namen Arnold Schwarzenegger mit "Conan - Der Barbar" seinen ersten großen Erfolg gefeiert hatte, schickten die Filmemacher dieses turbulente Action-Abenteuer von 1970, in dem der seinerzeit 23-jährige Mister Universum seine erste Leinwandrolle spielte, ins Rennen. "Herkules in New York" spielte weniger als eine Million US-Dollar ein und war also nicht der fulminanteste Start in Schwarzeneggers Schauspielkarriere. Auch wurden aufgrund seines damals noch recht österreichisch gefärbten Englisch seine wenigen Dialoge komplett synchronisiert. Vor diesem Hintergrund betrachtet, ist der Film eine echte Kuriosität und für jeden Schwarzenegger-Fan ein Muss. Um so mehr als Schwarzenegger sein Faible für Steve Reeves und Reg Park ausleben und eine komödiantische Variante des Superhelden Herkules liefern konnte. Er gibt zu, damals noch keine Ahnung von der Schauspielerei gehabt zu haben: " ... ich war gerade vom Boot heruntergekommen, und schon fragte mich jemand, ob ich in einem Film mitspielen wollte. Es kam mir vor wie ein Traum."

http://www.prisma-online.de/express/film.h...les_in_new_york

Okay, heute ist Arnie ein Star, aber damals?

Ich stelle mir halt dann immer vor wie die Geldgeber beisammen sitzen und dann beschließen : Ja das machen wir, das wird ein Hit! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.