Halbachsmanschette für VW Passat Variant


Admira Fan

Recommended Posts

hatte mir vor 2 wochen für morgen eine schönen service termin ausgemacht für meinen passat variant 3bg (Pumpedüse), Frau von VW fragt noch obs irgendwas außergewöhnliches beim service gibt? ich natürlich nein ist ja nur das 15.000 km service!

und was passiert heute - halbachsmanschette reißt ab!

jetzt meine frage an jene die sich bisal auskennen - was wird mich das denn ca. kosten!??

besten dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

also i würd sagen 45 min arbeit und 30 euro material, aber welche vorgabezeit direkt bei achsmanschetten drauf is weiß i ned. ghört auf jedenfall bald gemacht. wennst länger so herumfahrst kanns sein das das gelenk kaputt geht und des kost dann gleich um einiges mehr.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also i würd sagen 45 min arbeit und 30 euro material, aber welche vorgabezeit direkt bei achsmanschetten drauf is weiß i ned. ghört auf jedenfall bald gemacht. wennst länger so herumfahrst kanns sein das das gelenk kaputt geht und des kost dann gleich um einiges mehr.

naja wenn dann würd ichs gleich morgen beim service machen - hab noch 1 jahre garantie aufs auto (weltauto) und daher mach ichs noch in der werkstatt!

also nach deine angaben sollte ich so mit 100-150Euro wegkommen!??

besten dank auf jedenfall mal bin ein bisal beruhigt!

jänner ist immer fürn orsch das monat ;) versicherung, service, gasabrechnung ;) das volle programm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo sowas in der richtung, is halt mal grob gschätzt von mir aber im prinzip is des ned so tragisch normal.

super auskunft gestern von dir - der preis war so ca. wie du gesagt hast!!

200Euro das Service

und je 175 für die Halbachsmanschette!

Kühler angeblich auch bisal undicht - aber den mach ich noch nicht werd mal schaun ob das irgendwie selbst zu machen ist ;)

beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.